Zum 3. mal vom Techniker versetzt

ShaleX

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’25
Ich habe ja nie so an das geglaubt was man im Internet liest, bis es mir jetzt selber passiert...

Der Techniker hat mich jetzt zum 3. mal in Folge versetzt und die Telefonhotline ist einfach nur absolut unfähig. Da wurden Termine vergeben die am nächsten Tag nicht bekannt waren und Tickets eröffnet und geschlossen wo mir gesagt wurde Zitat: "Wieso der Techniker das geschlossen hat weiß ich nicht, das macht absolut keinen Sinn"

Liebe Telekom, ich habe den den Neuvertrag geschlossen damit ich vom Service des alten Anbieters wegkomme.. und erlebe jetzt schon einen Alptraum, wieso kriegt man es nicht hin sich an Termine zu halten? Der erste Termin des Technikers wurde mir Wochen zuvor per Post geschickt und da steht doch tatsächlich im Kleingedruckten, wenn ich nicht zuhause bin muss ich ggf. Anfahrtskosten zahlen? Wer zahlt mir meine verschwendeten Tage?

Da ich mit der unfähigen Hotline einfach nicht mehr weiter komme (wo man nebenbei auch einfach weitergeleitet wird ohne vorwarnung) versuche ich es auf diesen Wege, damit das vllt endlich mal ins Rollen kommt..

Hoffe auf eine Antwort.

------------------------

per zufall hat sich ein techniker gemeldet der gerade noch zeit hat... welch wunder

kann geclosed werden

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ShaleX,

auch wenn sich ein Techniker gemeldet hat, möchte ich mich dennoch melden und um Entschuldigung für diese Erfahrungen bitten.
Ich kann Ihren Ärger voll und ganz verstehen. Nun kann ich so pauschal natürlich nichts zu den Gründen sagen.

Läuft jetzt alles wie es soll oder gibt es noch offene Punkte, die es zu klären gilt?

Gruß
Kai M. von Telekom hilft

Jetzt läuft alles, nachdem er angerufen hatte ging es auch 2min später ohne das er überhaupt meine Wohnung betreten musste... versteh nicht wieso sowas so lange dauern kann,

aber gut jetzt passt es.

Hallo ShaleX,

das ist oftmals eine gute Frage. Warum? Das kann ich dir leider hier nicht beantworten.
Hauptsache dass es jetzt passt.

Es sei denn, es gibt noch etwas zu klären.

Auf jeden Fall wünsche ich dir einen wundervollen Sonntag.

Gruß
Kai M. von Telekom hilft

Zurück
Oben