Zum schrauben nachziehen in den Apple Store

Ja genau so werde ich es wohl machen. Einmal die Schrauben checken sollte wohl drin sein.
Und wenn nicht kann ich mir immer noch den Schraubendreher bestelle.
 
wobei der verlinkte nicht passen würde...ist ein normaler 5er Torx und kein 5-point security torx. schau dir das Profil mal genau an;-)
 
OK gut zu wissen. Kann man auf den Bildern aber auch nicht gut sehn. :)
 
Der Schraubendreher ist der von Ifixit empfohlene.
Nachdem ich es vorgestern nicht annehmen konnt, gestern UPS mein Packet im Depot vergessen hatte, hoffe ich, dass es heute endlich kommt.
Ich kann dann auchmal darüber Berichten!

€dit:
Hast du das 13,3" oder 11,6" Model?
 
Es ist das 13 Zoll Modell.
Was hast du bestellt? Den Schraubendreher oder das Macbook?
 
Das Macbook Air.
Wie schon gesagt warte ich eigentllich schon seit 2 Tagen auf das Gerät.
Die Leute bei UPS waren aber im Service so nett, dass ich es ihnen verzeihe;D
 
www.apple.de/rosenstrasse

mach einen Termin an der Genius Bar aus. Kann aber gut sein das die das Gerät gleich für nen tag behalten wollen, auch wenns unlogisch ist.
Hab die an der GEnius Bar aber noch nie mit nem Schraubendreher in der Hand gesehen.
 
Termin ist halt blöd weil ich nicht genau sagen kann wann ich in der Stadt bin...
Ich versuchs einfach mal so. Wenn die keine Zeit haben überleg ich mir was anderes.
 
Das Bild sieht aber nicht nach Security Torx aus. Die haben einen Stift in der Mitte (deshalb auch das Loch in der Mitte bei den Bits).

Security Torx sieht so aus Bild

Es reicht also Torx aus. Findest du überall
 
Mein Gerät macht Solche Geräusche nicht, da kann ich tuen und machen was ich will...
 
War heute beim lokalen Apple-Händler; die haben die Bodenplatte abgemacht und neu hingeschraubt, jetzt ist das knacken (fast ganz) weg - lohnt sich also auf jeden Fall!
 
Zurück
Oben