zum Spitzenpreis. Super Angebot gefunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Likee

Lieutenant
Hallo Computerbasler :),
Als ich inzwischen heut Mittag meine Tägliche Runde auf meinen Internetseiten gemacht hab, bin ich auf folgendes gestoßen: KLICK.

Hierbei handelt es sich um eine G.Skill Solid-State Disk 2,5 mit 128Gb für 225 Euro.
Wer also eine sucht sollte hier zuschalgen. Ich denke das ist ein super Angebot.

in dem test hat die intel-ssd auch nur MLC und hängt trotzdem locker die sdd mit SLC ab -.-**

das macht gar nicht son großen unterschied. klar ist es bisschen schneller aber der entscheidene faktor ist immer noch der controller und ob evtl cache mit dabei ist, damit die karte nicht bei den zufälligen schreibraten einbricht

Bei der Transcend kommt der falsche controller zum einsatz.

obacht: Das ist nicht die G.Skill Titan, sondern die "normale" mit nur einem JM602 Controller. Also nit der interne Raid-Verbund und auch nicht die ausm Test^^

@Likee
Bei den ZackZack-Aktionen siehst du ganz leicht, ob es lohnenswert war: Wenn eine Minute nach Erscheinen das Produkt vergriffen ist.
In einem Fall wie diesem, wo nach fast zwei Stunden noch 90% da sind, braucht man nicht mal daran denken. Die SSD ist nicht zu empfehlen. Der aktuelle CB-Test zu SSD bestätigt ja auch diverse andere Tests. Katastrophale Schreibwerte, Zugriffszeiten und IOPS.

edit: Generell keine MLC-SSD mit JMicron (egal welchem) kaufen. Und bis JMicron mal einen Controller mit Cache an den Start bringt, dauert es noch. Wobei nicht automatisch gesagt ist, dass damit alle Probleme gelöst sind.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben