zum surfen im Internet/spielen älterer Games/meistern normaler Anwendungen (Musik...)

PurgsterTV

Lieutenant
Hallo Computerbaseler,

ich hatte eigendlich vor, so um Weihnachten, auf einen Laptop umzusteigen.
Mit Entsetzen habe ich jetzt leider beim Lesen von ein paar Threads festgestellt, dass ich mit einem Budget von ca. 500€ beim Spielen neuer Games nicht weiterkomme.

Aus diesem Grund habe ich jetzt meine Anforderungen runtergeschraubt:

Jetzt wollte ich mal fragen wo bzw. für wie viel Geld ich ein Notebook (ca.15'') bekomme, das

- ich hauptsächlich fürs Surfen, Musik hören, Filme gucken und normale Anwendungen wie z.B Word nutze

- das die oben genannten Anwendungengen und ältere Games (von letztem Jahr) flüssig meistern kann.

Wie groß sollte denn der Bildschirm sein, damit ich es auch gut und handlich immer mitnehmen kann?

Danke im voraus,
Jedimeister Yoda

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, da du ja nicht geschrieben hast welche Größe das Notebook haben soll und du auch nicht aufgeführt hast ob es ein Desktop Replacement sein soll, empfehle ich dir das Lenovo X121e. Damit kannst du alle deine Anforderungen erfüllen und auch ältere Spiele spielen. Wobei, was sind für dich ältere Spiele?

Ok danke,
aber ich bin leider noch nicht viel weiter, das ist doch warscheinlich vom Bildschirm her zu klein, oder?
Ich habe im oberen Beitrag noch ein paar Sachen ergänzt

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben