Zum Zocken und Office [~650 Euro]

Nyberg

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,

ich stelle hier mal eine Anfrage für einen Kollegen. Er benötigt ein Notebook für rund 650 Euro (absolute Schmerzgrenze sind 700 Euro). Als Anforderung sind 17", USB 3.0, WLAN und installiertes OS gegeben. Die restliche Hardware sollte zum Spielen von aktuellen Titeln ausreichen, möglichst ohne große Grafikeinbußen, mit mittleren Details findet er sich ab.

Nun stellte sich mir die Frage, ob dass zu dem Preis möglich ist. Habt ihr hier explizite Empfehlungen von bestimmten Modellen, die ihr mir nennen könnt?

Vorab vielen Dank für eure Mithilfe.

MFG Nyberg

das ist nicht möglich!
17" bedeutet meist full hd display und dann bei dieser auflösung ohne große grafikeinbußen aktuelle titel spielen.... für 700 euro im desktop ja, im notebook NEIN.

KMut schrieb:
das ist nicht möglich!
17" bedeutet meist full hd display und dann bei dieser auflösung ohne große grafikeinbußen aktuelle titel spielen.... für 700 euro im desktop ja, im notebook NEIN.

Das ist Unsinn! Die Normale 17" Auflösung ist 1600x900 Pixel!

Wie wäre es mit diesen hier Link
oder mit diesem Link

Leutz, lest euch erstmal den Test von dem schrottigem Notebook durch, bevor ihr das empfehlt, das 7750G geht gar nicht. Jedes halbe Jahr einschicken, weil die Schaniere kaputt sind, nein danke.
Aber Acer legt halt keinen Wert auf gute Verarbeitung, kennen wir ja schon.

http://geizhals.at/deutschland/?cat...re+i5-2~29_Core+i7-2~478_24~69_USB+3.0#xf_top

Hier kannste dir eins raussuchen, was deinen Anforderungen entspricht.

Ich danke allen für die Rückmeldung. Ich geb das mal so weiter. Da scheint ja schon ein wenig was mit dabei zu sein.

Vielen Dank

MFG
Nyberg

Zurück
Oben