Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
willst du anpassmöglichkeiten bis zum geht-nicht-mehr, sowie sehr gute performance, sieh dir mal cyanogenmod an. hier hat sich in den letzten wochen und monaten sehr viel getan, viele alte probleme und einschränkungen sind nicht mehr.
miui ist soweit ich das verstanden hab cyanogenmod mit einigen (closed source..) modifikationen, sowie einem iOS nachempfundenem theme.
der rest (darkymod und konsorten) sind im endeffekt nur geskinnte samsung roms mit custom kernel. hier muss dir das ganze einfach nur optisch gefallen.
edit: viele roms (bzw. deren kernel..) unterscheiden sich mit blick auf performance schlicht nicht mehr. sogar samsungs stock roms (inkl. rfs; lagfix wird nicht mehr benötigt) sind inzwischen sehr flott unterwegs. willst du dein handy einfach nur unkompliziert "benutzen", flash dir jvq und werde damit glücklich.
ja timmeh! ich stimme Dir zu, ABER es gibt auch custom kernels. Hab ich zwar noch nicht ausprobiert. Ich bin momentan auf Gingerbread 2.3.4 JVR Stock mit neustem Bootloader und mein SGS "rennt" wie nix!
Habe mich jetzt eingelesen aber nicht rausgefunden ob ich MUIU direkt auf mein 2.3.3 JVX installieren kann .... Umd welches iwt die aktuellste MIUI Version . Die 3.1 auf der oben verlinkten Seite ?
das aktuelle MIUI (Snapshot Beta) ist von gestern 1.8.26
das letzte stabile sollte wohl 2.3.5a oder so sein, frag mich aber nicht wo es das gibt
wenn die Installationsprozedur derjenigen der CM7 nightlies entspricht sollte es gehen,
ich trauen dem ganzen aber nicht und gehe lieber auf Nummer sicher und flashe erst ein aktuelle cm7 nightly -> factory reset, format /system -> dann MIUI flashen
damit geht es dann garantiert
um kurz auf deine Frage zu antworten:
Ja, sollte gehen
(vor kurzem von JVH Darky Base ROM von Ficeto mit DarkCore 2.x auf cm7 bzw. miui geflasht)
Also ich habs jetzt auch drauf aber ich hab da so meine Probleme :
Wenn das Handy startet, komm viele striche auf dem Display als ob es kaputt wäre, dann kommt erst die GalaxyS-Schrift und startet . -> komisch