Zusammen gestelltes System Startet immer neu WHY??

turkish_breaker

Lieutenant
Wieso startet mein Zusammen gebasteltes System immer von neu?????? Einen bestimmten grund konnte ich bis jetz nicht feststellen. Ich mache gerade das Pc an und zack Startt es nue nachdem ich mich angemeldet habe.

Klingt etwas nach einem Versagen des Netzteils - hast du mal ein anderes netzteil ausprobiert?

Gruß,
[sauba]

Lief es denn schon mal normal, ohne neustart?

Falls Rechner ganz neu und Festplatten aus nem alten System, Windows neu installiert?

Alles wurde ausprobiert ein Neuer windows wurde drauf installiert und der netzteil wurde auch gewechselt aber trotzdem startet es neu. Es startet seit dem anfang neu also seit ich das sytsem zusammen gebaut habe.

An die Wärmeleitpaste zwischen CPU und Kühler gedacht? Könnte sein das die Cpu zu heiß wird und er deshalb neustartet!

Dan guck ich ma nach. Was muss ich den dabei beachten das ich weiß das es NICHT an der Wärmeleitpaste liegt?

Also wenn du den "standart" boxed Kühler verwendest sollte der bei amd wie auch intel schon ein wärmeleitpad haben, wenn du einen anderen montiert hast streicht man die wärmeleitpaste sehr dünn zwischen cpu und den kühler!

hmmmm. Also wen jetz keine Wärmeleitpaste da zwischen ist dan sollte ich also sehr dünn drauf machen. Ok dan guck ich ma nach.

Zurück
Oben