Zusammenfassen von Nachrichten in Outlook 2010

nedim89

Lt. Commander
Guten Tag,

verfüge über drei Hotmail-Adressen (IMAP) und würde gerne wollen, dass alle ankommenden/abgehenden Nachrichten in einem Ordner -wie bei Windows Live Mail möglich ist- abgespeichert werden; ist das möglich?

Neben Live Mail, soll Thunderbird das ebenfalls unterstütz, doch Outlook 2010 möchte ich nicht unbedingt aufgeben^^.

Danke im Voraus für alle Antworten

MfG

Warum sollte dies nicht möglich sein? Im zweifelsfall über ne Regel alles in den einen Ordner schieben...
und bei 07 landets standartmäßig alles in der inbox, wird wohl beim 10er kaum anders sein.

@HLK Ich vermute er möchte nicht jede Email Adresse in einer seperraten PST Datei haben. Denn Outlook2010 legt standart mäßig immer eine neue an.

@nedim89
Klicke auf Datei\Kontoeinstellungen\Kontoeinstellungen...
Entferne anschließende unter dem Reiter "Email" alle vorhanden Konten bis auf 1.
Anschließend fügt Du die Konten mit "Neu" wieder zu.
!!!WICHTIG!!! über den Punkt "Servereinstellungen oder zusätzliche Servertypen manuell konfigurieren" verwenden. Bei den anderen geht es nicht.

Interne-E-Mail auswählen
auf der rechten Seite ist nun eine neue Optionen. "Neue Nachrichten übermitteln in:" Hier die vorhanden PST Datei vom ersten Konto auswählen.

Frag jetzt bloß nicht warum das MS so kompliziert macht. ;)

haut über die manuelle irgendwie nicht hin. Nebenbei erwähnt handelt es sich um Hotmail E-Mail-Adressen, weswegen ich das MS Outlook Hotmail Connector installiert und im Outlook es darüber konfiguriert habe.

Folgendes habe ich eingegeben:
Posteingangsserver: pop3.live.com (SSL; Port 995)
Postausgangsserver: smtp.live.com (STARTTLS; Port 587)

Zurück
Oben