MurphYx
Newbie
Einen wunderschönen guten Tag! 
Ich forsche schon seit einiger Zeit hier im Forum herum und bin auf den Thread "Der ideale Gaming Pc" gestoßen.
Ich habe vor mir dieses System hier bei hardwareversand.de zu kaufen:
"725€
Intel E8400 Boxed
_Alternativ: Intel E8200 Boxed
MSI P45 Neo2-FR
_Alternativ: ASUS P5Q-E oder Gigabyte GA-EP45-DS3P oder Abit IP35 Pro
4GB A-DATA Vitesta 800MHz CL5
_Alternativ: 4GB OCZ 1000MHz CL5
HD 4870
_Alternativ: GTX 260
Enermax PRO82+ 525W
_Alternativ: Corsair VX 550W oder Enermax MODU82+ 525W (KM) oder Cooler Master Silent Pro 500W
Western Digital Caviar Blue 640GB
_Alternativ: Samsung F1 640GB oder Seagate Barracuda 7200.11 640GB
LG GH20NS
_Alternativ: Samsung SH-S223F oder ASUS DRW-2014L1T
Antec Three Hundred
_Alternativ: Cooler Master Centurion 5"
Leider gibt es dabei ein Problem und ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen. Die empfohlenen Grafikkarten gibt es leider nicht bei Hardwareversand.de zu kaufen. Könnt Ihr mir anderen Grafikkarten nennen, die gut in das System herein passen würden? Sollte mindestens genauso gut sein, wie die empfohlenen Graffikarten oder ruhig sogar einen Tick besser (können dann auch ruhig ein paar Euro teurer sein). Ausserdem sollte man die Grafikkarte auch bei hardwareversand bekommen, damit ich mir den PC da zusammenbauen lassen kann.
Die zweite Frage ist, ob es einen Unterschied macht welchen RAM ich mir zulege? Ist das egal ob ich nun billige 4gb Ram nehme oder doch teure? Die Preisunterschiede sind schon ziemlich groß.
Danke schonmal für Eure Antworten!
Liebe Grüße
Murphy
Ich forsche schon seit einiger Zeit hier im Forum herum und bin auf den Thread "Der ideale Gaming Pc" gestoßen.
Ich habe vor mir dieses System hier bei hardwareversand.de zu kaufen:
"725€
Intel E8400 Boxed
_Alternativ: Intel E8200 Boxed
MSI P45 Neo2-FR
_Alternativ: ASUS P5Q-E oder Gigabyte GA-EP45-DS3P oder Abit IP35 Pro
4GB A-DATA Vitesta 800MHz CL5
_Alternativ: 4GB OCZ 1000MHz CL5
HD 4870
_Alternativ: GTX 260
Enermax PRO82+ 525W
_Alternativ: Corsair VX 550W oder Enermax MODU82+ 525W (KM) oder Cooler Master Silent Pro 500W
Western Digital Caviar Blue 640GB
_Alternativ: Samsung F1 640GB oder Seagate Barracuda 7200.11 640GB
LG GH20NS
_Alternativ: Samsung SH-S223F oder ASUS DRW-2014L1T
Antec Three Hundred
_Alternativ: Cooler Master Centurion 5"
Leider gibt es dabei ein Problem und ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen. Die empfohlenen Grafikkarten gibt es leider nicht bei Hardwareversand.de zu kaufen. Könnt Ihr mir anderen Grafikkarten nennen, die gut in das System herein passen würden? Sollte mindestens genauso gut sein, wie die empfohlenen Graffikarten oder ruhig sogar einen Tick besser (können dann auch ruhig ein paar Euro teurer sein). Ausserdem sollte man die Grafikkarte auch bei hardwareversand bekommen, damit ich mir den PC da zusammenbauen lassen kann.
Die zweite Frage ist, ob es einen Unterschied macht welchen RAM ich mir zulege? Ist das egal ob ich nun billige 4gb Ram nehme oder doch teure? Die Preisunterschiede sind schon ziemlich groß.
Danke schonmal für Eure Antworten!
Liebe Grüße
Murphy
Zuletzt bearbeitet: