Zusammenstellung / Aufrüstung eines Computers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

Xelkem

Gast
Kann zu.

Grüße zusammen,

wie oben schon beschrieben, würde ich mir gerne einen Computer zusammenstellen wollen oder Aufrüsten, wo ich mit reibungslos Overwatch und div. andere Spiele Spielen kann.

Zwar besitze ich schon einen Computer womit ich sowas wie World of Warcraft, Paladins und CS:GO Spielen kann, aber für das Spiel Overwatch reicht es nicht mal ansatzweise aus, da es gleich bei der Installation allein heißt, das mein System dafür nicht ausreichend ist.

Da ich meinen Computer selbst nur übernommen habe von meinem verstorbenen Stiefvater, würde ich mir nun gerne entweder einen neuen Computer zusammenstellen wollen für nicht soviel Geld wenn es geht, oder meinen übernommenen Computer aufrüsten wenn es noch geht, was ich aber bezweifel.

Mein Altes System besteht auf folgender Hardware:

Siehe Anhang Report.txt

Mir wäre sehr wichtig, wenn der eine oder andere mich dann per PM oder hier direkt im Forum kontaktieren würde zwecks Zusammenstellung des neuen Computer oder Aufrüstung des Alten Computer.

Ich bedanke mich schon einmal im vor raus :-)

PS: Sollte mein Post im falschen Forum / Thread sein, so tut es mir Leid, aber ich fand kein anderes Forum / Thread wo ich das rein schreiben könnte.

MFG

Xelkem

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte lesen und ausfüllen: https://www.computerbase.de/forum/t...-leitfaden-fuer-eine-zusammenstellung.706743/
Ich lese keinen 114kB Bericht voller unnützem Scheiß durch. Das ist die Größe eines kompletten Buches aber hat kaum sinnvolle Informationen.

Von einem Athlon X2 kannst du so gut wie nix mehr übernehmen. Aber gerade die Dinge die man übernehmen könnte vielleicht: Gehäuse, Netzteil, sind da nicht enthalten in dem Report. Vielleicht noch die Festplatte das wars. Aber: Leitfaden ausfüllen bitte.

Moin,

ohne dein Verfügbares Budget können wir da nicht viel zu sagen.
Man kann das alte System natürlich aufrüsten, aber ich denke in ein neues Ryzen System zu investieren lohnt da mehr.

Aufrüstung :

Phenom II X6 1090
Ram auf 16GB aufstocken
GTX 1050Ti
SSD mit 250GB

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben