Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch wenn es schon tausendmal erklärt wurde: Boards mit H6x in der Bezeichnung lassen sich nicht per Multiplikator übertakten! Wenn dann was mit P67 oder Z68 im Namen nehmen.
Was Boards mit H61 betrifft der wesentlich Unterschied besteht in den fehlenden SATA III Ports im Intel-Chipsatz! Klar haben einige dieser Boards SATA III Ports aber dann per billigem Zusatzchip der meistens nicht die volle Leistung bringt.
Sehr guter Einwand, ich denke wirklich spürbar sind unterschiede hier nicht (zwischen der M4 und der Vertex), vor allem wie du schon sagst, gegen eine HDD ist das eine unglaubliche Verbesserung.
ich habe auch nicht wirklich vor zu übertakten; allerdings möchte ich gerne wieder den Vcore etwas herabsetzen (Stichwort Undervolting), das kann aber auch schon mein jetziges Bios/Board, daher gehe ich mal davon aus das jetz gewählte ist dazu auch in der Lage(?)
Das Netzteil wirds noch tun, auch wenns schon einiges hinter sich haben sollte. Das neue System wird kaum 250W brauchen, das wird das 500W Netzteil sicher schaffen.