Zusammenstellung ca. 1500 € absegnung.

Jo hört sich ja gut an! Jetzt weißt du auch warum ich dir die LP Rams empfohlen habe und nicht die mit hohen Kühlkörpern ;) Der Macho sollte allerdings genau vor den Rams aufhören, vielleicht ist diese neue Special Edition etwas länger...

Btw, guck mal im Mainboard Handbuch nach. Ich denke du mußt deine Rams umstecken. Du solltest immer nur einen Dualchannel benutzen, wenn du nur 2 Ramblöcke drin hast. Also die Riegel in A1 und B1 setzen. Jetzt hast du sie in A1 und A2 stecken... ;) Kannst aber auch B1 und B2 verwenden...
Sowas kann sonst manchmal zu merkwürdigen Fehlern führen...

Kühler:Jep, mehr Power zum Übertakten ;)

Lebensgefährtin: Nice to meet u! Meine heißt Sandy und kommt aus Malaysia. Anspielungen bzgl übertakten erspar ich euch jetzt mal :D

Huch, du hattest vollkommen recht mit den RAM.... wie unaufmerksam von mir.
Danke für den Hinweis.

Das einzige was rumzickt ist leider noch immer mein Firefox... bekomme ihn einfach nicht stabil zu laufen.
Das lustige ist, er erstellt nichtmal ein Fehlerprotokoll... ist leer.... und wenn ich mir den Crash-report im Ordner raussuche... ist da auch nix... misteriös :freaky:

hm hört sich aber nach einem Softwareproblem an. Schwer dazu was zu sagen, wenn auch keine Fehlermeldung ausgegeben wird. Tritt das Problem bei jeder Firefox Version auf? Sonst teste mal mit anderen Browsern, ob es ein Internetproblem ist (unwahrscheinlich...)

Zurück
Oben