Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Joah, dann bestell ich das mal so , danke für die rege teilnahme.
Ich hoffe ich habe bei der Ram/Mainboard Kombination etwas glück
Ergänzung ()
Odysseus277 schrieb:
Ich weiß nicht, ob ich einen so riesigen Kühler haben wollte... der Ryzen liefert jetzt nicht so dermaßen viel Abwärme, außer du magst nochmals in Sachen overclocking nachlegen... aber dann nimmt man ja keinen 1800X. Ich würde eher NH-U12S oder NH-U14S (jewiels die AM4-Version, versteht sich) nehmen.
Was für einen würdest du den empfehlen? Halt gerne Leise
Habe eben gesehen das alle drei eine lieferzeit von 2 wochen haben, aber so lange mag ich nicht warten wenn es bessere alternativen gibt.
Naja, der Macho HR-02 Rev B käme natürlich immer in Frage, aber der ist eine ähnliche Wuchtbrumme.
Wenn du das Geld für den NH-D15 in die Hand nehmen willst, spricht nichts wirklich dagegen - das ist einer der leistungsstärksten Kühler die es überhaupt gibt! Vergewissere dich lediglich, dass er mit einer Bauhöhe (inkl. Lüfter!) in das geplante Gehäuse passt.
Ja damit kann ich leben
Den macho haben sie nicht. Naja werd ich das warten wohl in kauf nehmen müssen.
Danke trotzdem
///////
Hab den Macho doch gefunden.
Nun habe ich mir noch eine überlegung gemacht; ich habe zwei langhaar katzen ...
Beim letzten PC hatte ich eine Wasserkühlung, wäre eine Luftkühlung wie bis jetzt angedacht ein signifikanter Nachteil?
Wenn ja, dann doch eher eine wasserkühlung? Wenn ja, Welche?