Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zusammenstellung der Komponenten für Digitales Fernsehen
Hallo!
Ich bin beim Ton leider immer noch nicht richtig weiter.
Aktuell schwanke ich zwischen dem Logitech Z-5500 für ca. 260 € oder dem Teufel Concept 200 € Digital für 380 € (mit Kabel). Alternativ wäre auch die Teufel Kompact 30 mit einem Reviever, z.b. Yamaha RX-V365 (dann zusammen auch ca. 380 €) oder eine Klase besser und 50 € teurer der Onkyo TX-SR507.
Eigentlich tut mir alles über 250 € ein wenig weh, da ich nicht so oft zum Filme gucken komme und unsere Wohnung sehr hellhörig ist, d.h. ich kann eh nicht richtig aufdrehen, da ich dann die Kinder wecke.
Hat hier jemand noch Alternativvorschläge oder eine Meinung, ob sich die teureren Alternativen bei eher niedriger Lautstärke lohnen?
kompakt 30 + billiger AVR ist dem
Concept 200 + "Anschlusserweiterungsbox" in jedem fall vor zu ziehen!
was für Tonquellen sollen den alle Angeschlossen werden? (jetzt und in zukunft)
nicht das du dir für 300€ nen Soundsystem kaufst und dann Feststellst das du nicht alles Anschließen kannst.
Ich habe aktuell einen HD-Festplattenreceiver mit koax und einen blueray mit koax Ausgang. Maximal kommt da noch eine Konsole zu (keine genaue im Blick z.Zt.) Der Rest ist analog, das kann dann über den Fernseher (optischer Ausgang) ausgegeben werden.
Die Geräte gleich über HDMI mit Sound zu versorgen wäre zwar nice to have aber ist mir sonst eigentlich unwichtig, da ich davon ausgehe, dass dies an der Qualität nichts verändert.
Also ich habe auch einen HD Receiver und noch eine PS3 angeschlossen!
Habe das DAV-F200 jeweils mit einem optischen Kabel mit der PS3 und dem Fernseher verbunden. Der HD receiver läuft über ein Coax Kabel. Und natürlich noch die Anlage und Fernsehr mit HDMI anschließen und es läuft perfekt.
Sound ist echt gut für den Preis und die Anlage sieht zudem noch sehr gut aus. Klar kommt die Anlage nicht an 5.1 ran mit dem Surround, aber für 2.1 finde ich die super
Habe auch einen Sony TV und brauche nun nur eine Fernbedienung.