Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Okay, Danke
Ich hab frühestens vor im August damit anzufangen, wenn ich bis dahin alle meine Fragen beantwortet bekommen habe. Ich möchte da nichts übereilen. Ich werde mir mal die H97 Boards anschauen.
Mir geht es darum nicht völligst unvorbereitet in die Bauphase reinzugehen.
Ich wälze schon seit Tagen Zeitschriften und häng im Internet rum um mir das Wissen anzulesen. Es wäre der erste Pc, den ich komplett zusammenbaue und da will ich gut vorbereitet sein, damit ich nicht alles dann völligst überstürze.
Keine hat den FX-9590 präferiert, es war nur der "beste" AMD Prozessor den ich gefunden habe, und da alle Pc's, die ich bisher aufgerüstet habe mit einem AMD Prozessor liefen, wollte ich im Stall bleiben, zumal ich mir dachte, dass der Preis für die Leistung durchaus geht und ansonsten es rund nur 16% zu Intels Spitzenkandidat sind. Was mich dann doch abschreckte war der doch irre hohe Stromverbrauch :/
Gerade die Leistungsaufnahme ist ja das Problem, was weiteres nach sich zieht:
- teureres Mainbaord mit TDP bis 220W
- teureres Netzteil mit höherer Leistung und eventuell auch Lautstärke
- teureres Kühlsystem was auch noch lauter wird
Im Gesamtpaket fällt dann die Preis-Leistung ins bodenlose.