Zusammenstellung eines 550 Euro Gamer- PCs

müsste eigentlich das sharkoon sein - aber mal ne frage: welche graka ist das denn? die 7870DD von XFX ist nämlich nicht meiner meinung nach....ist das ne HIS?

naja, warte erstmal ab bis du deinen monitor benutzen kannst und dann eventuell nochmal alles von vorne einrichten. kabelmanagement wird eh nicht so einfach beim sharkoon, aber naja mit ein paar kabelbindern und geschicktheit sollte es gehen. und der lüfter sitzt mal aber deutlich nicht ideal - da musst du eh nochmal ran.

kopf hoch, das bekommst du schon noch hin....

Ok dann setz ich den Lüfter mal um:)
Gehäuse hab ich das Sharkoon, weils mir besser gefallen hat und farblich besser zur maus und Tastatur passt:D...aber ja, ist ziemlich eng das Ding, bei manche Steckern ist das dann echt Friemelarbeit die reinzubekommen
Graka is die 7850er von HIS
und @Praxed: dein Pc sieht ja mal echt gut aufgeräumt aus!:)
Hab das halt nur so nebenbei gemacht um mich am We paar mal vom Lernen abzulenken, deshalb ist das jetzt wohl alles nicht so dolle geworden.

ChristelleXII schrieb:
@Praxed: dein Pc sieht ja mal echt gut aufgeräumt aus!:)
Hab das halt nur so nebenbei gemacht um mich am We paar mal vom Lernen abzulenken, deshalb ist das jetzt wohl alles nicht so dolle geworden.

Das wird schon;).

Danke hat bei einem NT ohne Kabel MM auch lange gedauert und Perfekt ist es noch nicht!(leider ist das Bild echt sch... geworden). Er wird innen noch Hochglanz weiß lackiert.

Gerade weil die hier verbauten Komponenten alles andere als schlecht sind(heul sie wahren doch mal sau schnell:lol:) Alu schwarz blau lila + die geile Optik des Brocken MoBos und der TwinFrozr. I :love: it

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Also wo gibts denn bei dir da noch was zu bekriteln? Find das sieht doch schonmal echt schnicke aus;)
Den letzten Teil hab ich leider nicht mehr so verstanden^^

So, grad zu Hause angekommen und den DVI Adapter für 3 Euro inlusive Versand gleich angeschlossen und es geht!Am Donnerstag hat mir noch ein Kumpel, der irgendwas in der Richtung studiert, alle Hoffnungen genommen und gemeint, dass das nur mit nem Wandler geht und die kosten 40 Euro(was sich nicht lohnt), deshalb war die Freude jetzt schon sehr groß dasses funzt:D IMG_20130714_221105.jpg
Piept zwar immer noch nicht aber der Monitor reagiert, also kann ich nicht alles falsch gemacht haben^^.

So da ich aber noch bezüglich Airflow und Kabelmanagement eh nochmal an die Hardware ran müsste hätte ich noch die Frage, wo ich denn die Stecker vom Gehäuselüfter(siehe Bild)anbringen soll, da hab ich nämlich IMG_20130707_220635.jpgIMG_20130707_220643.jpgnix gefunden.

Und was müsste ich dann überhaupt als nächstes machen, CD-Rom fürs Betriebssystem reinschieben?

Auf dem Mainboard sollte ein Steckplatz für den Gehäuselüfterstecker sein.

Und als nächstes die Windows CD einschieben, ja. :D;)

Und wieviel Zeit sollte ich für das Installieren und Einrichten von Windows so ca. einplanen?

Zurück
Oben