Gamer Pc - ca. 550 Euro

Ja aber er will auch WoW zocken (CPU lastig) auserdem wäre der FX-6300 besser oder?
 
Ich würde sagen da WoW nicht Multi-Thread optimiert ist wäre der FX nicht besser, da dieser die langsameren Kerne im Vergleich zu dem Athlon besitzt. Zudem ist die FM2+-Plattform moderner als die AM3+ :)
 
Aber der i5 wäre besser oder ?
 
Der i5 wäre besser aber dann müsstest du ne langsamere GPU kaufen. Aber da die CPU bei BF4 dank AMD Mantle nicht mehr so wichtig ist, kannst du etwas bei der CPU sparen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pokeball,

die Zusammenstellung oben von @frainer ist hochmodern, sehr leistungsstark und ausgewogen.
Das Gehäuse mit dem gelochten, somit lauten und staubziehenden Seitendeckel ist es nicht.

Besser und moderner ist das hier:
1 x http://geizhals.de/zalman-z1-a1018605.html
- 2 Lüfter an den richtigen Stellen bereits montiert, Kabelmanagement und Staubfilter!

oder das hier:

1 x http://geizhals.de/sharkoon-vs4-w-mit-sichtfenster-a1158609.html
- 2 Lüfter an den richtigen Stellen bereits montiert, Kabelmanagement und Staubfilter!

In beide aktuellen Gehäuse passt die gewählte Hardware bestens, fühlt sich thermisch wohl und bleibt sauber.

MfG,
Sylvester
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top