TeamViewer Motive 1

Zusammenstellung für ca. 1000€

Hatte mal das AeroCool DS Cube in den Händen, wird wohl nicht viel anders sein als das DS 200?

Meine Bewertung dazu:
Habe in diesem Gehäuse ein APU System am Laufen.

Hier meine Gedanken dazu:
  • Das Wechselcover für den Deckel ist sinnvoll, alleine um noch mit den Farben spielen zu können. Denn schnell wird das "rot" einem zuviel. Das Cover für die Lüfter ist mit feinem Schaunstoff versehen, so dass kaum Staub durchfallen kann, wenn dort keine Lüfter montiert sind.
  • Das "rot" ist eine Mischung aus rot und magenta - recht grell. Schade, hätte besser sein können.
  • bei der Montage habe ich keine Schwächen bemerkt. Alles war gut und einfach zu verbauen und zu verstauen.
  • Wirklich Dead-Silent sind die Lüfter nicht, aber ok.
  • Das Blech der seitenwände könnte dicker sein.
  • Es wirkt auf den Bildern breiter als es ist. Es sind nur wenige Zentimeter mehr, als bei meinem Factal Design R4. Alles in allem kompakt, wenn man es von außen so betrachtet denkt man nicht, dass da ein µATX Board flach liegend verbaut ist. Das ist wahrscheinlich der Farbgebung geschuldet, da die Seiten schwarz sind und somit weniger optisch auftragen.

Würde es bei Bedarf und wenn es vom Budget her passt wieder kaufen, aber vielleicht eine andere Farbe....

Es ist halt ein Plastikbomber, Front und Deckel sind aus Kunststoff. Es ist reichlich Platz für große Lüfter.

Zuletzt bearbeitet:
R5 ist schon bestellt, trotzdem danke für die Vorschläge ;)

buxx schrieb:
R5 ist schon bestellt, trotzdem danke für die Vorschläge ;)

se gute wahl. wirst nicht enttäuscht sein bissel mehr ausgegeben zu haben

Zurück
Oben