Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die nächste Bestellung wäre dann das Netzteil der Arbeitsspeicher und der Prozessor.
Beim Prozessor habe ich vorhin gelesen das eab 26.10. eine neue Revision mit SGX Unterstützung kommt. Jetzt ist nur die Frage ob das auch die Charge betrifft die bei m******* ab 01.11 lieferbar ist.
den kommentar zur zusammenstellung verkeife ich mir jetzt mal...
wenn du meinst, das du sgx brauchst oder davon irgendwelche vorteile hast, dann warte noch auf die neuen cpu's.
als netzteil wäre eins von denen hier passend:
Heise schrieb zu dem Thema, dass SGX ohnehin erst bei den Q-Chipsätzen (oder dem C236) zur Verfügung steht. Damit für dich vermutlich irrelevant. Welche Charge du bekommst kann dir vermutlich nur der Verkäufer sagen.
Bitte um Rat bzw. Tipps für Verbesserungen/Änderungen.
PC:
- Fractal Design Define R5 Black (mit oder ohne Fenster, bin mir noch nicht sicher)
- MSI Z170A Gaming M3 Mainboard
- Intel i7-6700
- Thermalright HR-02 Macho rev. A
- MSI GTX970 Gaming 4G
- Be Quiet Straight Power 10 CM 500W (brauche ich unbedingt die CM Variante?)
- Crucial Ballistix Sport LT DDR4 16GB (2x8GB)
- 2 Gehäuselüfter be quiet SilentWings 2 PWM 140mm
- Samsung EVO 850 250GB
- WD Green 2TB oder Seagate Barracuda 2TB (muss ich noch entscheiden)
Mir geht es hier nur um die Konfiguration, der Preis ist hier nebensächlich (aber max. 1300€).
Ich werde mir die Komponenten bestellen und selbst zusammenbauen.
@WT1995: Mach doch einen eigenen Thread auf ... ?
(aber so kurz als bemerkung: Mainboard mit H170-Chipsatz da keine K-CPU (~20€ günstiger); Grafikkarte: Allenfalls über eine R9 390 nachdenken: keine 3.5GB-Problematik und ungefähr gleich schnell aber mit höherem Stromverbrauch dafür günstiger und 8GB VRAM; Netzteil: CM ist Geschmacksache, ist halt praktisch beim verbauen, da keine unnötigen Kabel im weg sind; RAM: Kingston ist günstiger; Reichen die mitgelieferten Lüfter nicht?)