Zusammenstellung Gaming-PC ~580 - 620€

Wenn das dein maximales Budget ist, sehe ich da eigentlich keine Einsparmöglichkeiten mehr.

Für 5 Euro mehr könnte man sich noch das Xigmatek Asgard III holen, was für den Preis gute Kritiken bekommen hat. Dein ausgewähltes Case kenn ich leider nicht. Ist aber auch Geschmackssache.

Ansonsten kann man natürlich noch etwas mehr in den Monitor investieren. Eine Klasse besser wäre noch der Dell U2312HM, welcher zudem höhenverstellbar ist.
 
Alles klar,

Bestellung ist draußen!

Noch einmal einen ganz herzlichen Dank an jeden, der mir hier irgendwas vorgeschlagen hat!
echt eine top adresse hier :)!

bis dann!
 
slavekeeper schrieb:
hmm. das wäre dann diese hier?
http://www.mindfactory.de/product_i...Edition-PCS--Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-.html
aber die hat doch eine niedrigere taktfrequenz!?

Ich habe von der Sapphire und nicht von der Powercolor gesprochen ;) Und zur Taktfrequenz: Ja stimmt aber die boost hat mehr Streaprozessoren d.h. die Datenpakete werden schneller verarbeitet.

Die Sapphire ist diese hier:http://www.mindfactory.de/product_i...T-Boost-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Lite-Retail-.html
 
Zuletzt bearbeitet:
moin leute!

gerade sind die letzten teile für meinen rechner gekommen.
als ich gerade die powercolor HD7870 Myst einsetzen wollte fiels mir dann auf >.<:
ein 6pin stecker zu wenig -.-.

ich habe hier ein thermaltake munich 430W.

jetzt könnte ich mir wohl nen 6pin adapter holen, bin mir aber gerade unsicher, ob die leistung des NT überhaupt ausreichend ist.

das system:

intel i5 3350P
PowerColor HD 7870 Myst Edition (die soll ja auch ziemlich strom fressen!)
acrtic cooling freezer pro v7 rev. 2
ASRock B75M-GL R2.0 Intel B75 So.1155 Dual Channel DDR3 mATX

was meint ihr?
einfach nen Adapter dranbammeln, oder das NT tauschen (das natürlich eher ungern >.<)?


viele grüße!
 
Reicht locker. Habs das Munich auch und kanns damit bestätigen :lol:
 
Zurück
Oben