Zusammenstellung Gaming-PC [900-100€]

MoBü

Newbie
Moin Leute,
Wie ihr aus der Überschrift entnehmen könnt möchte ich mir einen Gaming-PC für Rund 900-1000€ "bauen".
Habe mir schon etwas überlegt und wollte mal fragen ob Jemand einen Verbesserungsvorschlag hat.

https://www.mindfactory.de/shopping...2200a37c4962a9de117bc2855e05a41fae67f34fe2354

Zur Nutzung: Mir ist die HT Funktion sehr wichtig und OC Fähigkeiten brauche ich nicht. Ich weiß das das NT doof ist weil es ein Single-rail NT ist aber bei 500 Watt macht sowas doch nichts oder?

Danke schon mal im voraus für die Antworten :D

MFG MoBü

Dir ist die HT Funktion sehr wichtig und du kaufst ne CPU ohne HT? Hä?
Nimm ein Bequiet E9. Oder ein FSP Aurum Gold 400W.

Kühler zu übertrieben. Raus damit und geld in ne 280X stecken
Ergänzung ()

Flauschkoenig schrieb:
Dir ist die HT Funktion sehr wichtig und du kaufst ne CPU ohne HT? Hä?
Nimm ein Bequiet E9. Oder ein FSP Aurum Gold 400W.

Unsinn - der Xeon hat HT

Auch wenn dir HT wichtig ist, den Xeon finde ich für "nur" ne 280 etwas überdimensioniert, ich würd wenigstens ne 280X nehmen

Aha, ich sehe keinen Xeon. Nur nen i5 4460.

PS: Ok erledigt. Fehler von MF, weil ich bereits einen anderen Warenkorb offen hatte :)
Natürlich ist das NT dann auch blödsinn.
BeQuiet E9 480W CM.

Ja es ist halt so das ich den PC auch zum Rendern benutzen würde und ich lege derzeit keinen wert auf eine grössere Grafikkarte :D
Aber danke für den Hinweis:D

Das Ging aus dem Eingangspost nicht hervor, nur das es ein Gaming-Pc sein sollte, dann hab ich nix gesagt^^

Wie gesagt - verzichte auf den 50 € Kühler, den braucht der Xeon nicht. Entweder die Kohle sparen oder fürs gleiche Geld in Summe dann ne 280X bekommen.

Wenn Du rendern willst hol mal mehr RAM - 16GB - und ein 20€ Kühler sollte mehr als genug sein mMn.

Zurück
Oben