Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde warten bis CB oder PCGH oder sonstwer einen direkten vergleich zwischen dem AMD und dem I7 anstellt. Bei der GTX480 gab es auch vorher ein paar inoffizelle Benchmarks die super toll waren und wir wissen ja wieviel dabei am ende raus gekommen ist.
Warte noch 7 Tage, dann kannst du entscheiden was du nimmst (ich denke der X6 schlägt ein wie ne Bombe -> bezogen auf das Gemsamtkonzept - nicht bezogen auf die max. Leistung).
Ich denke der X6 wird es gegen den i7 schwer haben da alle programme die von 6 kernen profietieren auch von den 4 zusätzlichen virtuellen kernen das I7 profietieren.
naja, wirklich geld sparen kannst du da nicht. falls du evtl. nicht direkt das blueray-laufwerk brauchst, kannst du hier evtl. sparen. denke die preise werden in den nächsten monaten sinken. aber das ist spekulation. evtl. könntest du dir nen x4 960t kaufen und zu nem x6 freischalten. da amd ja fast keine fehlerhaften wafer mehr produziert, sollte dies bei 95% der 960t möglich sein. aber auch nur spekulation (siehe news: https://www.computerbase.de/news/prozessoren/amds-quad-core-zosma-zum-hexa-core-freigeschaltet.27478/).