Zusammenstellung Office/Bildbearbeitung mit Luft nach oben

sir duke 23

Cadet 4th Year
hab hier mal Zusammenstellung für Office/Bildbearbeitungsbereich/Internet mit Luft nach oben, sprich auch mit Möglichkeit für kleines Spiel...

Grafikkarte hab ich einfach eine günstige genommen..., weil ich Abneigung gegen Boards mit onboard-graka habe....

DVD-LW u. -Brenner verwende ich vom aktuellen System.

BS hab ich auch schon (XP SP2)

Beim Prozessor bin ich mir nicht so sicher, will schon genügend Power haben,
kann aber die Unterschiede zw. 4800/5000/6000+ nicht so gut einschätzen. Würde bei den jeweiligen Proz. die Stromsparvariante vorziehen..... Ist natürlich auch Geldfrage...

ansonsten hab ich noch Frage wg. Versand der Firma KM-Elektronik. Kann man bei Defekt oder Schwierigkeiten auch ins Ladengeschäft gehen oder muß man alles online abwickeln? Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde eher sowas wie die 2400 XT nehmen, eine 7300 ist wirklich zu garnichts zu gebrauchen.
Netzteil reicht 300-350W vollkommen aus. Ich dachte, dass hätten wir schon im vorherigen Thread geklärt.
Die Black Edition hat einen freien Multiplikator, ist also nur beim Übertakten interessant.

Zum Beispiel, kann halt nicht schaden, wenn sie passiv gekühlt ist, ansonsten ist der Hersteller egal.

Ich wuerde vllt. noch etwas mehr Geld ins Board stecken, denn der nForce 520... Naja, ein AMD 690G Board sollte es schon sein ;)

Ach ja, bei K+M musst du es einschicken, bei eienr Filiale regeln geht nicht. (oh man, das erinnert mich an meine Bestellung bei K+M :rolleyes: war hoffentlich ein Ausnahmefall )

690G Board ist doch gleichbedeutend mit Graka onboard, oder liege ich da falsch?

Ist der Unterschied auffallend...? nforce vs. 690g ?

@HZH
was war das Problem bei der KM - Bestellung ???

was sagt ihr zu diesen Teilen?

Gigabyte GA-MA69G-S3H RS690G

MSI K9 AG Neo2 - Digital AMD 690G

MSI K9 A2 CF

Zurück
Oben