sir duke 23
Cadet 4th Year
hab hier mal Zusammenstellung für Office/Bildbearbeitungsbereich/Internet mit Luft nach oben, sprich auch mit Möglichkeit für kleines Spiel...
Grafikkarte hab ich einfach eine günstige genommen..., weil ich Abneigung gegen Boards mit onboard-graka habe....
DVD-LW u. -Brenner verwende ich vom aktuellen System.
BS hab ich auch schon (XP SP2)
Beim Prozessor bin ich mir nicht so sicher, will schon genügend Power haben,
kann aber die Unterschiede zw. 4800/5000/6000+ nicht so gut einschätzen. Würde bei den jeweiligen Proz. die Stromsparvariante vorziehen..... Ist natürlich auch Geldfrage...
ansonsten hab ich noch Frage wg. Versand der Firma KM-Elektronik. Kann man bei Defekt oder Schwierigkeiten auch ins Ladengeschäft gehen oder muß man alles online abwickeln? Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?
Grafikkarte hab ich einfach eine günstige genommen..., weil ich Abneigung gegen Boards mit onboard-graka habe....
DVD-LW u. -Brenner verwende ich vom aktuellen System.
BS hab ich auch schon (XP SP2)
Beim Prozessor bin ich mir nicht so sicher, will schon genügend Power haben,
kann aber die Unterschiede zw. 4800/5000/6000+ nicht so gut einschätzen. Würde bei den jeweiligen Proz. die Stromsparvariante vorziehen..... Ist natürlich auch Geldfrage...
ansonsten hab ich noch Frage wg. Versand der Firma KM-Elektronik. Kann man bei Defekt oder Schwierigkeiten auch ins Ladengeschäft gehen oder muß man alles online abwickeln? Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?
Zuletzt bearbeitet: