- Registriert
- Juni 2010
- Beiträge
- 7.126
Wenn du auf eine separate Grafikkarte setzt, könntest du halt mit einem Intel Xeon E3-1231v3 (http://geizhals.de/intel-xeon-e3-1231-v3-bx80646e31231v3-a1106393.html) etwas einsparen. Sonst ok.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..das hört sich durchaus Sinnvoll an, und mitAlso ich rate dir die 30€ draufzulegen und den 4790K zu nehmen Der 4790 ohne K hat eigentlich keine Berechtigung gegenüber dem 400 MHz schnelleren 4790K.
sollten die Mehrkosten dann auch wieder weg sein..Beim i7 K sollte man auf jeden Fall die Cashback Aktion mitnehmen
..ja das hab ich soweit registriert, aber wenn du auf die genannten CPUs (AMD und Xeon) anspieltst, dann haben die doch auch nur 4 Kerne?.. soweit ich gelesen hab ist der genannte AMD doch auch kein ECHTER 8 Kerner..Videoschnitt profitiert von mehr Kernen.
..da kein Sony Vegas zum Einsatz kommt und ich das gesehen hab:Bei Vegas Benchmarks hat sich die R7 260x (Speicher ist egal) als sehr schnell gezeigt, die kostet 100€, also warum eine geforce?
duketrapp schrieb:nur welches Board das in der Aktion unterstützt wird wäre dann die beste Wahl?.. UND .. müsste ich dann um die K cpu sinnvoll zu betreiben auch höher getakteten RAM holen (1600er steht bei der K cpu nicht mehr in der Spezifikation).. der kommt mich dann doch auch wieder teurer?
Wenn du schnelleren Speicher als 1600MHz nimmst, ist das auch schon wieder Übertaktung da die CPU nur bis 1600MHz spezifiziert ist.
Bei dem i7 K reicht im Prinzip auch 1600er RAM
duketrapp schrieb:..lese ich also zwischen den Zeilen das ich mit höherem bessere Leistung hätte?.. merkt man die oder unerheblich und lieber den billigen schnellen nehmen? ..
1 x Netzteil 400W LG-Power 20/24 polig
.....aber ganz schnell den Mülleimer auf und das NT da hinein!lowcost LC-Power 400W Netzteil handeln
duketrapp schrieb:ja nu.. man kann sich ja erstmal schlau machen.. das war glaub ich damals in dem Gehäuse drinne.. wir hatten eh schon eher an sowas hier be quiet! System Power 7 400W ATX 2.31 (BN142) gedacht, da wir nicht sicher waren, ob das alte NT in irgendeiner Form effizient arbeitet..
duketrapp schrieb:... da wir nicht sicher waren, ob das alte NT in irgendeiner Form effizient arbeitet..