Zusammenstellung so in Ordnung ?

xanthos1

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich habe mir die "empfohlenen Systemzusammenstellungen" angeschaut und habe das dann auch so gemacht.

Trotzdem wollte ich nochmal das ihr das für mich absichert.

Ich habe Angst das meine Grafikkarte nicht ins Gehäuse passt...ist die Angst berechtigt ? Werde sowieso erst Samstag oder Sonntag bestellen.

Schonmal vielen Dank.

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    162,2 KB · Aufrufe: 294
Hi,
das Netzteil ist zu groß, da könntest du Geld sparen.
Für ca. 5-10 Euro mehr bekommste außerdem ne WD Festplatte mit 640 GB, wäre auch noch ne Überlegung wert.
Ansonsten aber top. Zu dem Gehäuse kann ich nichts sagen.

MfG Marve

1. NT ist völlig oversized
2. HD4850 für 160 Euro ist ja mal kompletter Schwachsinn
3. 320 GB HDD für 54 Euro ist viel zu teuer

Tip: Spar am NT, und nimm ein 450 Watt, tausch die HDD gegen eine F1 320 GB oder nimm direkt die WD 640 GB, und steck das gesparte Geld direkt in eine HD4870!

hey
die CPU immer boxed kaufen so hastu 3 Jahre Garantie anstatt nur 1 Jahr!

Den e7200 gibts nicht Boxed bei HWV. Ist aber auch wurscht. Eine CPU die heute gerade mal 90 Euro kostet, ist nach nem Jahr eh nix mehr Wert!

seh ich das richtig - nur 2GB RAM?
nimm lieber 4GB - bei den Preisen machst du da nichts falsch

Jo die Idee mit dem Tray kaufen , weil einem die Garantie "egal" ist , kann man schon machen, bloss ohne CPU-Kühler wird das auf dauer teuer . ---->Du hast einen CPU kühler vergessen , also am besten gleich boxed nehmen.

Erstmal vielen Dank für eure Antworten. Bei der Festplatte werd ich mal schauen. Das Netzteil werde ich dann ändern und den Prozessor würd ich gerne Boxed kaufen. Aber bei Hardwareversand.de gibts den leider nur als Tray Version.

So Leute, ist die Zusammenstellung jetzt ok ? Außer der Festplatte...die werd ich noch ändern. Sonst alles in Ordnung ? Kann ich mi derm 425 Watt Netzteil alles ohne Probleme laufen lassen ? Kann ich von der Grafikkarte aus alle Stromanschlüsse ans Mainboard anschließen ? Ich will, dass alles passt, wenn ichs bestelle.

Zuletzt bearbeitet:
nimm die f1 is wirklich gut und vieleicht die power color 4850 und nen e 8400 und enermax pro+ 425
bleib bei 2 gigs
die power color 4850 ist nich so gut gekühlt seck einfach ein zwei lüfter mehr ins gehäuse und dann ics das kalt
alles bei MIX COMPUTER

Oh sorry, ich habe vergessen einen neuen Anhang reinzumachen.

Anhänge

• 2.JPG
    2.JPG
    210,4 KB · Aufrufe: 152
Du kannst ruhig bei der HIS bleiben ...
kostet zwar ein paar euro mehr, ist aber dafür recht leise und
befördert die warme luft gleich ins freie und heizt nicht den rechner auf ...

Zurück
Oben