Zusammenstellung so ok??

stillbirth2307

Cadet 2nd Year
hi CB,
also ich hab vor mir die tage einen neuen pc zu kaufen und wollte euch fragen ob die zusammenstellung so ok ist. also ich verwende den pc meistens zum spielen(z.B.:C&C:TB,CSS,COD2,Stalker) un gelegentlich zum bilderbearbeiten.

Bestellen tu ich auf hardwareversand.de

Gehäuse: Coolermaster Elite 330
CPU: Athlon X2 6000+(kein OCen)
CPU-Lüfter: Arctic Freezer 64 Pro
MB: Gigabyte GA-MA69GM-S2H
Ram: 2GB MDT PC6400/800 CL5
NT: Be Quiet! Straight Power 450 W
FP: WD Caviar SE 80GB SATA II 8MB(habe selbst noch eine deshalb nur die 80GB)
DVD-Brenner: Samsung SH-S183A

also bei der grafikkarte hab ich an eine 8800GTS gedacht, aber ich kann mich nicht zwischen der mit 320 oder 640 entscheiden. Ich benutze einen 17" mit max. Auflösung 1280*1024. Also ich will auch kommende spiele(Crysis,Bioshock,UT3,GTA4) in dieser auflösung und hohen details genießen;). Ich weiß aber auch das die Systemanforderung bei den meisten der titel noch nicht endgültig fest steht,deshalb bitte ich auch nur um schätzungen.;)

Oder soll ich vllt noch auf die neue reihe der nvidea grakas warten? warten auf die neue reihe kann ich, außer sie kommt erst im frühling(märz-..) nächsten jahres raus..

Vielen Dank im vorraus

mfg stillbirth2307

Jap Zusammenstellung is vollkommen i.O

WÜrde ich auch sagen

Für Crysis wird natürlich die 640MB Versíon besser sein, allerdings... Den Unterschied zwischen einer 320MB und einer 640MB Version wird erst in größeren Auflösungen richtig bemerkbar

Denke das ist so okay. Bei der Grafikkarte würde ich die 640 MB Version nehmen ;) Wenn das Geld stimmt

Naja außer das der 6000+ ein Stromfresser ist, ist die Zusammenstellung okay.

Ich würde dir zu nem intel prozzi raten (zb e6750) und nem gigabyte p35-ds3/ds4 aber hey is deine Entscheidung.

;)

Hm, ein E6750 ist auch "etwas" teurer und das DS3 auch nochmal "etwas" teurer als das S3 ;)

Wenn man einen einigermaßen stromsparenden PC haben möchte, dann sollte man sich die EE version des 6000+ kaufen

ja deshalb hab ich mich auf für nen amd entschieden un ich will auch net OCen.
aber von nt gibts keine probs wenn ich den 6000+ un ne 8800gts mit 640mb betreibe??
wie siehts denn aus mit der neuen nvidei reihe? gibts da schon spekulationen zu dem release??

Welche neue nVidia Reihe? Meinst du die 8900er? Na, die kommen erst Ende diesen Jahres

Und es gibt keine Probleme mit dem 6000+ und der 8800 GTS

oke^^..eine frage des nt bezüglich..soulpain hat mir ja das seasonic mit 430 W vorgeschlagen..da reichtes auch oder? ich weiss ja nicht auf welches deine antwort bezogen ist;)
ja ich meinte die 8900er..aber ich denke das ich eine 8800GTS mit 640mb nehmen werde^^

Zurück
Oben