stillbirth2307
Cadet 2nd Year
hi CB,
also ich hab vor mir die tage einen neuen pc zu kaufen und wollte euch fragen ob die zusammenstellung so ok ist. also ich verwende den pc meistens zum spielen(z.B.:C&C:TB,CSS,COD2,Stalker) un gelegentlich zum bilderbearbeiten.
Bestellen tu ich auf hardwareversand.de
Gehäuse: Coolermaster Elite 330
CPU: Athlon X2 6000+(kein OCen)
CPU-Lüfter: Arctic Freezer 64 Pro
MB: Gigabyte GA-MA69GM-S2H
Ram: 2GB MDT PC6400/800 CL5
NT: Be Quiet! Straight Power 450 W
FP: WD Caviar SE 80GB SATA II 8MB(habe selbst noch eine deshalb nur die 80GB)
DVD-Brenner: Samsung SH-S183A
also bei der grafikkarte hab ich an eine 8800GTS gedacht, aber ich kann mich nicht zwischen der mit 320 oder 640 entscheiden. Ich benutze einen 17" mit max. Auflösung 1280*1024. Also ich will auch kommende spiele(Crysis,Bioshock,UT3,GTA4) in dieser auflösung und hohen details genießen
. Ich weiß aber auch das die Systemanforderung bei den meisten der titel noch nicht endgültig fest steht,deshalb bitte ich auch nur um schätzungen.
Oder soll ich vllt noch auf die neue reihe der nvidea grakas warten? warten auf die neue reihe kann ich, außer sie kommt erst im frühling(märz-..) nächsten jahres raus..
Vielen Dank im vorraus
mfg stillbirth2307
also ich hab vor mir die tage einen neuen pc zu kaufen und wollte euch fragen ob die zusammenstellung so ok ist. also ich verwende den pc meistens zum spielen(z.B.:C&C:TB,CSS,COD2,Stalker) un gelegentlich zum bilderbearbeiten.
Bestellen tu ich auf hardwareversand.de
Gehäuse: Coolermaster Elite 330
CPU: Athlon X2 6000+(kein OCen)
CPU-Lüfter: Arctic Freezer 64 Pro
MB: Gigabyte GA-MA69GM-S2H
Ram: 2GB MDT PC6400/800 CL5
NT: Be Quiet! Straight Power 450 W
FP: WD Caviar SE 80GB SATA II 8MB(habe selbst noch eine deshalb nur die 80GB)
DVD-Brenner: Samsung SH-S183A
also bei der grafikkarte hab ich an eine 8800GTS gedacht, aber ich kann mich nicht zwischen der mit 320 oder 640 entscheiden. Ich benutze einen 17" mit max. Auflösung 1280*1024. Also ich will auch kommende spiele(Crysis,Bioshock,UT3,GTA4) in dieser auflösung und hohen details genießen
Oder soll ich vllt noch auf die neue reihe der nvidea grakas warten? warten auf die neue reihe kann ich, außer sie kommt erst im frühling(märz-..) nächsten jahres raus..
Vielen Dank im vorraus
mfg stillbirth2307