zustellungszeitraum DHL

Athlonic64

Lt. Junior Grade
hallo!

kann mir von euch vielleicht jemand sagen zu welchen Zeiten DHL die pakete ausliefert? ich warte auf meine Grafikkarte und prozessor:) und jetzt haben wir bereits 12 Uhr mittags....kann ich heute noch mit meiner Lieferung rechen?!

MfG Athlonic:D

War selber Zusteller bei DHL bis Ende 2003, daher kann ich aus meiner Erfahrung heraus sagen:

Abhängig von Deinem Wohnort INNERHALB des jeweiligen Zustellbezirks. D.h. je nachdem in welchem Teilgebiet Du Dich befindest kann die Zustellung vormittags stattfinden, evtl. aber auch erst gegen 16 Uhr oder noch später. So ein Zusteller hat in Stoßzeiten bis zu 250 Abgabestellen, daher kann man das nicht auf die Minute genau sagen.

Ferner ist heute Donnerstag, d.h. ein Tag mit viel Ware im Auto. Da dauert es tendenziell länger bis ausgeliefert wird. Also +/- eine Stunde der üblichen Auslieferungszeit in Deiner Strasse - sofern der Zusteller die übliche Route fährt

Da DHL qualitativ doch stark eingebüsst hat aufgrund massiver "Umstrukturierung" ist es zudem möglich dass heute ein anderer Fahrer dran ist. Und wenn der die Route anders fährt ist ne Vorraussage unmöglich

Zurück
Oben