Zuverlässiger Allrounder gesucht!

Janniator

Lt. Commander
Hi Cbler,

Ich bin jetzt seit laengerem auf der Suche nach einem Notebook, was mein Pc (siehe Sig.) ersetzen soll. Da im Laufe der Zeit Mobilität und Flexibilität bei mir eine grössere Rolle für mich spielt, solls ein Lappy werden.

Nach 2 Wochen Marktanalyse kam ich auf das Asus N56vm http://geizhals.de/770780

Hab ich da die richtige Entscheidung getroffen oder gibt es besseres für gleiches Geld? (max 1000€!)

Ja also eigentlich die Auflösung, grafisch gesehen muss es halt ein paar spiele wiedergeben koennen (CoD,etc...) aber nicht in hoechsten einstellungen. Mir geht es eher um das "Entertainment" sowie Zuverlässigkeit und ein flottes arbeiten, das auch nach ein zwei jaehrchen noch gewaehrleistet ist.

http://geizhals.at/de/797617 würde den vorschlagen Lenovo sind halt Stabil die Grafikleistung Reicht an deinen Desktop PC und auf 8GB Ram kannst du jederzeit aufrüsten System läuft dann auch flott dank der SSD Und und und also würde den lieber nehmen.

Ach ja hat außerdem noch Blu-ray (BD-ROM)

Finde mit dem kannst du dein Pc voll ersetzen da der Lepi flotter wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Lenovo sind nur die echten Thinkpads wirklich stabil, aber das nur mal so am Rande.

Sonst ist natürlich die Grafikkarte des Ideapad besser als die des Asus. Du könntest dich auch mal bei Schenker schlau machen, die haben teils sehr ordentliche Geräte und dazu noch ein Supportforum hier bei CB. ;)

Daankeee fuer die schnellen Antworten!:) jaa also stabilität ist das a und o, weil mein erstes notebook war ein msi, dass nach 1monat den geist aufgegeben hat und mein zweites, ein lenovo, nach einem halben jahr, danach hab ich mich nicht mehr an notebooks gewagt:D

das asus gibt es auch für ein bischen mehr geld mit einer gt 650.
damit ist die grafik dann nur noch 10% schlechter als beim lenovo, dafür hat das asus aber nen sehr gutes display und soweit ich gehört hab, hat das lenovo probleme bei der temperatur der fesplatte.

Zurück
Oben