Zuverlässiger Git-Hoster für ClosedSource-Projekte

badday

Commander
Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen und günstigen Git-Hoster für closedSource-Projekte.

Anforderungen:

- Email-Benachrichtigung
- mind. 10 Benutzer
- mind. 1GB Speicherplatz
- SSL-Unterstützung
- Projektverwaltung
- < 10$/Monat

Ich bin bei meiner Suche u. a. auf http://www.gitenterprise.com/ gestoßen. Ist der Anbieter zuverlässig/hat jemand Erfahrungen mit ihm?

Gruß,

badday

Habe ich mir auch schon angeschaut. Nur: Dort steht etwas von "Private Collaborators", sind das also User, die am Projekt mitarbeiten? Wenn ich hier mind. 10 brauche, bin ich bei mind. 22$/Monat, soweit ich das sehe.

Jup, aber bis eben hast du ja nicht gesagt, dass noch mind. 10 Personen an dem Repository mitarbeiten können sollen.

Uberspace.de könnte ggf. etwas für dich sein ;)

aber bis eben hast du ja nicht gesagt, dass noch mind. 10 Personen an dem Repository mitarbeiten können sollen.
Siehe Eingangspost ;)

Uberspace.de könnte ggf. etwas für dich sein
Würde ein einfaches, nur auf Versionsverwaltung ausgelegtes Angebot bevorzugen, werde daraus ehrlich gesagt nicht ganz schlau :)

Das klingt in der Tat sehr interessant. Hast du Erfahrungen damit?

In der Tat sehr interessantes Angebot, danke für den Tipp!

Sobald der Anbieter gewechselt ist, sicher eine Option. Aber beim momentanen ist mir das zu unzuverlässig.

Leider ja. Erst vor ein paar Wochen Hardwaredefekt, dann aber gleich mal ungefragt den Moment genutzt, um das OS (endlich) mal upzugraden, um dann zu eröffnen, dass nun leider keine Backups mehr funktionieren würden...

Zudem laufen darauf alpha-Software und Lasttests etc. in naher Zukunft, daher erstmal keine Option.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben