Zwang für Mitteilungen bei WhatsApp

Zwinke

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
569
Grüße miteinander,

ich habe mir heute das neue Update von Whatsapp auf mein iPhone 5 geladen.
Es funktioniert soweit auch ganz gut und im Prinzip ist alles wie vorher. Bis auf eine verdammt störende Sache:

In Whatsapp erscheint jedesmal die Meldung (egal ob aus dem "Kaltstart" oder aus dem Multitaskingstart heraus) , dass ich die Mitteilungen einschalten soll - Push Benachrichtigungen.
Dabei möchte ich genau dies nicht! Mich nervt das, wenn auf dem Handy die ganzen Sachen stehen, wer mir gerade geschrieben hat und alles. Ich
Deshalb sind meine Push-Benachrichtungen (bis auf SMS und Anrufe) überall aus.

Nun will mir Whatsapp aber weiß machen: "Entweder du stellst die Mitteilungen auf EIN oder Whatsapp wird dich bei jedem Start mit der Meldung nerven".
Bitte Leute, hat mir jemand eine Lösung, wie ich diese Meldung ausschalten kann?

Ich möchte einfach die Push-Benachrichtungen auslassen und wenn Whatsapp mich einmal drauf hinweist ist es okay, aber nicht die ganze Zeit bei jedem Start.
 

Mojo1987

Vice Admiral
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
6.343
Wenn dus nicht einstellen kannst, dann gibts auch keine Lösung. Das hast du bestimmt selbst schon geschaut. Was soll also der Thread zu nem geschlossenen System? Wenns darum geht dir Luft zu machen, Glückwunsch hast du geschafft.
 

mackenzie83

Commander
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
2.468
selbes problem hab ich und nervt mich auch.. die lösung ist ganz einfach: whatsapp wird demnächst vom telefon fliegen, weil es einfach nervt.. da muss FB sich neue dumme suchen. benutz eh fast nur noch threema, die nerven wenigstens (noch) nicht
 

piepenkorn

Lt. Commander
Dabei seit
März 2007
Beiträge
1.949
geht nicht.
einfach Telegram nutzen.
 

shuikun

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
697
Ich hab es einfach unter Mitteilungen - Whatsapp - keine - eingestellt, dann sieht jemand fremdes nix im startbildschirm.

Edit:
OMG nach Whatsappupdate geht das auch nicht mehr bei mir - sind die scheisse ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Top