zwei 27" Bildschirme gesucht.

Muffie

Cadet 4th Year
Hallo,
Ich bin derzeit auf der suche nach zwei 27" Monitoren, die ich nebeneinander stellen kann.
Preislich sollte es bis ca 250€ pro monitor angesiedelt sein. (günstiger natürlich besser)
Die Monitore werde ich hauptsächlich zum Pokern benutzen und gelegentlich Starscraft2.

Ehrlich gesagt bin ich bei der Monitorsuche überfordert.
Ich hab mir vor ca 6 Monaten den Asus VS248 geholt und bin extrem unzufrieden damit.
starkes ghostung und schlechte farben...

deswegen suche ich mir erstmal bei euch einen guten rat. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Fujitsu SL Line SL27T-1 und bin damit ganz zufrieden. Vorteil für mich ist dass er u.a. 2x HDMI hat und ich somit meinen PC und meine Playstation gleichzeitig angeschlossen habe. Von den Farben kann ich mich nicht beschweren, allerdings kenne ich kaum andere Bildschirme. Die Sensortasten sind im Vergleich zu anderen Bildschirmen von der Bedienung her leicht zu treffen.

für den preis kann ich mir schon einen 32" holen.
beim pokern ist eher die größe entscheident, anstatt die auflösung.
ich hab halt viele tische offen und zu jedem spieler lasse ich mir sehr viele statistische werte anzeigen. wenns dann zu klein ist, wird es einfach zu unübersichtlich.

außerdem sind zwei monitore pflicht, da ich auf dem einen meine tische offen haben kann und auf dem anderen meine analysesoftware oder nen browser.

Zurück
Oben