Zwei Bluetooth-Kopfhörer an einen einzigen Windows-PC anschließen

Uliko

Cadet 4th Year
Registriert
März 2014
Beiträge
116
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt meine beiden Bluetoothkopfhörer (beide TaoTronics TT-BH03) so mit dem PC zu verbinden, dass meine Freundin und ich zusammen einen Film schauen können, ohne dass unsere Mitbewohner die Krätze kriegen.

Würde mich über Hilfe sehr freuen.

Viele Grüße
Uliko


/////////////////////////////////////////////////////////////


System-Informationen:

Motherboard: ASUS M4A88T-M/USB3
Systemtyp: x64-basierter PC
Betriebssystemname: Microsoft Windows 7 Home Premium
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5450
Prozessor: AMD Phenom(tm) II X4 840 Processor, 3200 MHz
Arbeitsspeicher:
4mal 2048 MB DDR3 SDRAM = 8192 MB
[Memory Speed: 666.7 MHz (PC3-10600)]
Festplatten:
- Crucial CT480M500SSD1 interne SSD 480 GB [Systemfestplatte]
- WDC WD1001FALS-00K1B0 [Datenfestplatte]
Netzteil: Sharkoon WPM500 V2 [500 Watt]
 
Hey, ja, auf das Ding bin ich zwar auch schon gestoßen, aber das Problem ist, dass ich dann ständig am PC umstecken müsste, wenn ich wieder die normalen Boxen benutzen möchte (und das wäre dann sehr oft der Fall). Geht es vielleicht irgendwie mit zwei Bluetooth-Dongles oder so?
 
Zurück
Oben