Zwei Geräte (PC und DVD Spieler) an ein 5.1 System anschließen,aber wie?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

mad888

Newbie
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
3
hallo habe mir das Concept E Magnum Power Edition gekauft is eigendlich schon geil aber jetzt würde ich gerne Zwei Geräte (PC und DVD Spieler) an anschliesen 5.1 System anschließen,aber wie?

hab jetzt schon so viel rausbekomen und mich informiert andere leute ham mir geraten das ich so av umschalter mir kaufen soll

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320043209419

das hat ja alles geklappt ich will soart immer 3 chinchkabel in einem gerät . das ich soart immer wen ich ein gerät laufen lassen will müssen beide umschaltboxen auf die selbe nummer stehen müssen.

aber wo ich mir noch net sicher bin an den umschaltboxen (ebay) an jeden ausenkontakt der Box äuserer kontakt chinsch haben alle miteinander kontakt macht das was !! weil ich halt zwei getränte geräte drüber laufen lass net das dan das minus auf dem anderen gerät übersprigt.

versteht ihr ca. wie ich das mein oder soll ich euch mal ne zeichnung machen

MFg mad.
 

m4xz

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
1.774
Kauf dir einen Heimkinoreceiver, der hat alle Anschlüsse die du willst (und auch die die net wilslt). Zudem lingt dadurch dein Teufel Set, auch etwas entspannter, und hast nie mehr das Problem dass du dich über nicht gespeicherte Einstellungen ärgernmusst, wenn du mal die Anlage vom Strom trennst.
Solche Geräte gibts ab ca 200-300 Euro.
Überlegs dir, is natürlich sehr teurer im Vergleich zu Adaptern oder Umschaltboxen...
 

mad888

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
3
son Kääs du hast ma null ahnung habn elektriker jetzt gefragt hab mir zwei umschaltboxen gekauft habs jetzt für 20 € gemacht und funkt hundert pr fals jemand wissen will wie ich es gemacht hat kan mich anschreiben

skater.martin@web.de

MFg mad.
 

m4xz

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
1.774
Danke dass ich null Ahnung hab, ich hab dir nur eine Empfehlung abgegeben, was du schlussendlich nimmst ist deine Sache. Wenn du 2 billige Umschaltboxen mit Tonverlusten willst, bitte, dann kauf sie doch :)
Wie gesagt dass ist einzig deine Entscheidung, die ich dir nicht abnehmen möchte!
Wieviel Ahnung Elektriker haben, musste ich schon des Öfteren negativ feststellen, wenn dann frag nen AV-Techniker.
 
G

Green Mamba

Gast
Nunja, wer keine Hilfe will und lieber mit einer minderwertigen Lösung lebt, dem kann man eben nicht helfen. ;)
Hier ist daher erst mal schluss.

@mad888
Wenn du hier wieder mal hilfsbereits Boardies blöd anmachst, helf ich dir gerne auf dem Weg zu anderen Foren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top