zweieckenkreis
Cadet 2nd Year
Grüße
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wozu willst du überhaupt 2 Verbindungen aktivieren? Hängt der Gbit-Router etwa nicht am VDSL-Router dran? Wie ist das jetzt genau aufgebaut (Zeichnung bitte)Problem ist, dass sobald ich bei den stationären Desktops neben der Wlan Verbindung die Lan Verbindung aktiviere, also feste IPs vergebe und ein zweites Standardgateway vergeben möchte, die Internetverbindung nicht mehr geht.
Problem ist, an den vier Rechnern die per Wlan ins Netz gehen, dass im Windows Netwerkmanager das Gbit Netzwerk auftaucht und beide zusammen per DHCP nicht funktionieren.
Also habe ich den Wlan-Adaptern feste Ips zugewiesen und den LAN Nics ebenso. Die Router haben auch feste Ips und das Standardgateway unterscheidet sich auch aber trotzdem weil ein zweites Standardgateway dazukommt behacken sich die beiden.
Sofern es ein DD-WRT-fähiger Router ist - ja.Du meinst das funktioniert den Wan Port als Lan ummappen?
Wie ergänzt, es gibt eine DD-WRT für v3. Aber wenn du den Router verkaufst, kommst du mit Switch & Kabel immer noch günstiger weg.ich hab WNDR mit v3
Jap.Es geht dann alles über die Kabel, Internet und Daten?
Auch nicht unsicherer als deine alte Variante. Hätte ich irgendwie Zugriff auf einen der Clients beim WNDR gehabt, wäre ich auch auf den Server gekommen. Wie auch immer.Wie sicher ist das?