Zwei Grafikkarten Zwischenkühlung

Anekin

Cadet 3rd Year
Hallo,

da ich des öftern gehört habe das Zwei Grafikkarten im Tower sehr Warm werden habe ich im Youtube Video ein Gerät gesehen das man Zwischen den Grafikkarten Platzieren kann um diese zu Kühlen. Ich habe bei Google und bei Ebay gesucht, aber ich bin nicht fündig geworden, wisst ihr wie dieses Gerät heißt?

LG Anekin

Möglicherweise ein extra-Lüfter für den PCI-Slot?
Klick

Mit ner vernünftigen Gehäusebelüftung sollte man aber auch ohne solche Späße auskommen.

das ist alles rausgeworfenes geld, kauf dir einen anständigen tower mit ausreichender frontbelüftung und ausreichender heck entlüftung, das ein luftstrom entstehen kann und dann gibts keine probleme. jedenfalls hab ich bei weitem keine probleme mit temperaturen der grafikkarte.

Ich habe ein vernümpftigen Tower, habe zur Zeit nur eine Grafikkarte drinne wollte auf zwei Aufrüsten. Ich habe den XPredator Big Tower Und der Kühlt sehr gut, dann muesste ich wohl keine Probleme haben.

Zur Not nen dicken Lüfter davor schnallen?

HEM31289.jpg

Hat mein Q-SLI immer gut gekühlt.

Auch gute Idee, aber das wird mein Luftstrom etwas verwirren.

Dann könntest du ja einfach das Seitenteil auf lassen. Alle Lüfter mit voller Pulle drehen lassen, dann setzt sich auch kaum Staub ab, zumindest habe ich da keine Probleme mit. Leise ist das Ganze dann nicht, aber beim Zocken herzlich egal, zumindest mir. Btw wird dein Netzteil wohl keine 2te Grafikkarte befeuern können ;)

Zurück
Oben