Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsStarke Daisy-Chain-Lüfter: Arctic BioniX P12 und P14 werden verkettet
Die BioniX-Serie von Arctic bekommt Zuwachs: Zwei neue Lüfter mit 120- und 140-mm-Rahmendurchmesser versprechen hohe Leistung mit kabelloser Daisy-Chain-Option. Der Blick auf das Datenblatt verrät, wo die Leistung zumindest zum Teil herkommen muss.
Ja lol 35€ als dreierpack im eigenen Store und die Konkurrenz bietet solche Packs für 90€ und mehr an. Habe ich was verpasst oder verwechsel ich da etwas?
Ja, der Preis ist gut. Die Qualität sicher auch. Die anderen Hersteller sind schon frech mit 90 Euro und mehr. Ich habe auch die von Corsair verbaut, da ich ein Corsair-Gehäuse und eine AIO habe. Aber sie sind zu teuer.
Eine Frage kann man auch neutral formulieren. Was für dich Müll ist, erfreut sicher einige andere. Aber zu deiner Frage. Eine kurze Recherche hat gezeigt, nein, es gibt sie zumindest vorerst nicht ohne RGB.
Maddoc6 schrieb:
Nein, die Rotorblätter sind weiß und kostet unnützen Aufpreis. Ich will keine weißen Lüfter.
Ja lol 35€ als dreierpack im eigenen Store und die Konkurrenz bietet solche Packs für 90€ und mehr an. Habe ich was verpasst oder verwechsel ich da etwas?
Ja Andere Hersteller machen halt deutlich mehr Marge...
Ich habe in meinem Fractal R7 3 Arctic P14 und würde nie auf die Idee kommen diese gegen Noctua o.ä. zu tauschen da der Aufpreis überhaupt nicht gerechtfertigt ist
Hab seit 4 Jahren 12 Arctic Lüfter (6*120, 6*140) auf Radiatoren im Einsatz. Bisher alle noch ohne Laufgeräusche. Laufen bei 0-40%.. Super P/L und RGB ist nett, läuft gelegentlich bei Partys zu Hause (Musiksync).