News Starke Daisy-Chain-Lüfter: Arctic BioniX P12 und P14 werden verkettet

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rockstar85, Epistolarius, BrollyLSSJ und 2 andere
Ja lol 35€ als dreierpack im eigenen Store und die Konkurrenz bietet solche Packs für 90€ und mehr an. Habe ich was verpasst oder verwechsel ich da etwas?

• Gefällt mir
Reaktionen: Rockstar85
Ja, der Preis ist gut. Die Qualität sicher auch. Die anderen Hersteller sind schon frech mit 90 Euro und mehr. Ich habe auch die von Corsair verbaut, da ich ein Corsair-Gehäuse und eine AIO habe. Aber sie sind zu teuer.

cool andlich daisy chain von artic. werde die p14 mal im auge behalten
Ergänzung ()

@AbstaubBaer

1786451158907.png

hieraus kann man rückschlüsse auf die lautsärke ziehen, die lüfter laufen also bei 35db mit 1100 Umin udn sind etwas schelchter als die pro modelle

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
@Maddoc6 Jeder RGB Lüfter ist ein Normaler Lüfter, wenn man das RGB Kabel nicht anschließt...

• Gefällt mir
Reaktionen: Crifty, 9t3ndo, xXDariusXx und eine weitere Person
@Maddoc6 Doch, es sind dann normale Lüfter, aber wenn du weiße Lüfter nicht magst dann sind diese einfach nichts für dich

• Gefällt mir
Reaktionen: Sinush
Maddoc6 schrieb:
Kommt das auch für die ohne den RGB Müll?
Eine Frage kann man auch neutral formulieren. Was für dich Müll ist, erfreut sicher einige andere. Aber zu deiner Frage. Eine kurze Recherche hat gezeigt, nein, es gibt sie zumindest vorerst nicht ohne RGB.

Maddoc6 schrieb:
Nein, die Rotorblätter sind weiß und kostet unnützen Aufpreis. Ich will keine weißen Lüfter.
Dann ist dieses Produkt für dich nicht geeignet. Oder du schreibst einfach kurz an Arctic ein Feedback und hoffst auf weitere Versionen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sinush
Arctic bietet das beste P/L Verhältnis und preist ihre Produkte immer noch fair! 👍
Dazu noch deutsches Unternehmen 😉

• Gefällt mir
Reaktionen: HolySkillet, Roi-Danton, Jadedrache und 2 andere
Wie gewohnt von Arctic : günstig und gut !

Bitte auch als Reverse und alles in weiß.

• Gefällt mir
Reaktionen: xXDariusXx, Jadedrache und Premiumlike
Crifty schrieb:
Ja lol 35€ als dreierpack im eigenen Store und die Konkurrenz bietet solche Packs für 90€ und mehr an. Habe ich was verpasst oder verwechsel ich da etwas?
Arctic bietet immer wieder ihre Produkte zum Marktstart auf dem eigenen Shop zu unschlagbaren Preisen an. 👍

• Gefällt mir
Reaktionen: Premiumlike
Crifty schrieb:
Habe ich was verpasst oder verwechsel ich da etwas?
Ja Andere Hersteller machen halt deutlich mehr Marge...
Ich habe in meinem Fractal R7 3 Arctic P14 und würde nie auf die Idee kommen diese gegen Noctua o.ä. zu tauschen da der Aufpreis überhaupt nicht gerechtfertigt ist

• Gefällt mir
Reaktionen: xXDariusXx und Jadedrache
Hab seit 4 Jahren 12 Arctic Lüfter (6*120, 6*140) auf Radiatoren im Einsatz. Bisher alle noch ohne Laufgeräusche. Laufen bei 0-40%.. Super P/L und RGB ist nett, läuft gelegentlich bei Partys zu Hause (Musiksync).

• Gefällt mir
Reaktionen: xXDariusXx und Drewkev
Jonsbo X400 Series
Zurück
Oben