Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie schaffe ich das meine 2 19 Zoll Monitor als einer funktionieren? Es klappt ja mit der Funktion unter XP das ich Windows erweitere.... aber wie bekomme ich es das zum Beispiel ein Videobild auf beiden Monitoren zum laufen?
Hi... Ich habe an meiner XT 2 Monitore. Das ist ganz einfach. Normalerweise sollte die sofort beide Monitore erkennen. Wenn nicht musst du im Catalyst den 2. Monitor manuell aktivieren. Ich hatte anfangs das Problem das ich nach jedem Neustart den 2. immer wieder manuell aktivieren musste. Mit dem neusten CCC hat sich das Problem aber zum Glück erledigt. Zum besseren arbeiten habe ich noch ultramon installiert, wegen Taskleistenverlängerung. Ein Video auf beiden Monitoren laufen zu lassen würde ich dir nicht empfehlen. Sieht scheisse aus ^^ besonders in der Mitte.
Edit: Hab grade gesehen das ich am Problem vorbeierklärt habe Allerdings solltest du dir Ultramon besorgen. Mit Win sowas zu machen ist Mist. Mit Ultramon kannst du alles mit den Monitoren organisieren. Allerdings ein Video auf beiden laufen zu lassen sieht nach wie vor doof aus.