Hadrrr
Lt. Junior Grade
Ist es möglich zwei Monitore (24" und 17") so zu betreiben, dass auf dem Großen Monitor das komplette Desktop in der nativen Auflösung (1920x1200) dargestellt wird und auf dem kleineren nur das Hintergrundbild bzw. der Videoplayer (in 1024x768) angezeigt wird.
Zusammengefasst ich möchte den Großen Monitor zum Arbeiten/Surfen nutzen, auf dem kleinen soll nebenbei was laufen, bzw will ich auf den anderen Programme rüberziehen ohne dass die Taskleiste dort angezeigt wird.
In der Nvidia System Steuerung habe ich nur die Möglichkeit gefunden das Desktop über beide Monitore horizontal bzw. vertikal zu verteilen, oder auf beiden das gleiche anzuzeigen.
Hoffe ihr kennt einen Weg um mein Problem zu lösen =)
System: Windows XP
Grafikkarte: Nvidia
Zusammengefasst ich möchte den Großen Monitor zum Arbeiten/Surfen nutzen, auf dem kleinen soll nebenbei was laufen, bzw will ich auf den anderen Programme rüberziehen ohne dass die Taskleiste dort angezeigt wird.
In der Nvidia System Steuerung habe ich nur die Möglichkeit gefunden das Desktop über beide Monitore horizontal bzw. vertikal zu verteilen, oder auf beiden das gleiche anzuzeigen.
Hoffe ihr kennt einen Weg um mein Problem zu lösen =)
System: Windows XP
Grafikkarte: Nvidia