Zwei Monitore, Vollbildmodus bleibt nicht

Zwinke

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
569
Hallo zusammen,

ich möchte hier am zweiten Monitor (in meinem Fall: Fernseher) Fußball (SkyGo) anschauen. Schalte es ganz normal in den Vollbildmodus.
Nebenher möchte ich an meinem Haupt-PC Monitor etwas für die Arbeit machen.
Nun ist das Problem, dass sobald ich am Hauptmonitor etwas anklicke, der Vollbildmodus verlassen wird.

Wie bekomme ich das hin, dass ich SkyGo im Vollbildmodus schauen kann und gleichzeitig am anderen Monitor etwas arbeiten kann?

Grüße

Edit: Ich benutze die neueste Version des Firefox Browsers.
 

Zwinke

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
569
Na ich kann den Player bei SkyGo wohl schlecht auswählen. Deshalb die Frage.
Habe auch schon gelesen, dass dieses Problem wohl mehrere Leute haben.
Nur, wie löse ich das?
 

suicider

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
122
Als Notlösung könntest du den Player auch in einer Virtuellen Maschine laufen lassen und dann nebenher noch aufm Desktop arbeiten. Z.B. Ubuntu in VMware.
 
Top