zwei Optische Geräte an einen Eingang

rene87

Lieutenant
Registriert
Mai 2007
Beiträge
752
Abend,

da wir seit heute Zwei Geräte haben die einen Optischen Ausgang nutzten um den Ton an den Receiver zuschicken (TV und Rechner), wollte ich gerne wissen welche Möglichkeiten es da gibt, das beide Geräte am Receiver genutzt werden können.
Ich dachte an einen Switch könnte aber keinen finden, oder an einen Stecker von Toslink auf Toslink, wo das eine ende zum Receiver geht und das andere entweder von TV oder vom Computer kommt (würde bedeuten ich müsste immer selber um stecken).
René
 
danke für die schnell Antwort, nur Taucht das Ding auch was, weil das hier schaut genauso aus und hat keine guten Bewertungen
 
wenn du dir mal genau den umschalter anschaust, wirst du sehen, dass es sich nicht um das gleiche gerät handelt beim amazon.

aber ich mein das fernabsatzgesetz machts möglich: kaufen, ausprobieren und wenns nicht gefällt einfach wieder zurückschicken ;)
 
Zurück
Oben