Zwei PCs an ein X-230 gleichzeitig anschließen?

goalkeeper

Lieutenant
Hi Leute,

habe oben genanntes Problem: habe zwei PCs und würde gerne mit Hilfe eines Switches oder ähnlichem beide Kisten an das X-230 anschließen, da ich auch zwei separate Monitore habe. Jetzt ist die Frage, ob das möglich ist, bzw. ob es da etwas gibt.
Habe bis jetzt leider noch nix gefunden.

Danke und Gruß

Ton wechselweise ist gar kein Problem, gleichzeitig sehr wohl, da bringen Y-Kabel aufgrund der Potentialunterschiede beider Rechner recht wenig...

Wenn es gleichzeitig sein muss würde ich mal über den Line-In eines Rechners nachdenken...

@snaapsnaap: Das Kabel müsste halt exakt anders rum sein, fraglich ob man sowas überhaupt findet...

Zuletzt bearbeitet:
Den Ton brauche ich nicht gleichzeitig. Läuft der andere, ist der andere ruhig.
@snaapsnaap: der Link von Caseking ist auch andersherum: zwei Ausgabegeräte an einem Eingabegerät.
Und so nen Y-Stecker habe ich. Nur, wie 1668mib schon gesagt hat, anders herum.
Gibts denn sonst keine Möglichkeiten? Gibt doch mitlerweile für jeden Quatsch nen Switch.

Er hat dir doch einen Switch verlinkt... beim Umschalter is herzlich egal in welche Richtung es geht... mit den richtigen Kabeln ist das dann kein Problem.

Du musst die Rechner halt an dein Ausgängen anschließen, d.h. du brauchst zwei Kabel mit je zwei Klinkenstecker (also 3,5 mm Klinke auf 3,5 mm Klinke, beides "männlich", also Stecker, keine Buchse).

Und für die Boxen musst halt dann auch nach was passendem schauen...

Zurück
Oben