Ich finde es schon ziemlich traurig, dass hier viele Leute auf den Antwortbutton drücken, nachdem sie lediglich den ersten Post gelesen haben..
Im 5. ! Post steht, dass iza Videos bearbeiten will,
im 8,11,12 und 13. Post wird dann auf Spiele bzw Hardware für einen Spiele-PC eingegangen.. Jungs - das war komplett daneben!
Nun mal von den "ich weiß alles besser"-Betriebssystemposts abgesehen, kam dann ja noch jmd auf die Idee, ECC DDR-2-Ram für nen S771-Board vorzuschlagen.. klasse.. echt!
Die einzig wirklich brauchbaren Posts kamen hauptsächlich von Simon und STFU-Sucker..
@topic:
Q6600
Gigabyte (ach mir egal welches..)
3-4GB Ram "XP Pro MCE" bei 4GB müsste es ja 64 bittig sein, um den ganzen ram zu nutzen
dann ein gescheites raid 0 oder lieber raid 5 (aber bitte per hardware-raid-controller

)
Ich dachte an sowas in der Art sollte man allerdings nochmal mit Leuten besprechen, die davon ahnung haben (also nicht mit mir ^^ )
und zu guter letzt noch eine grafikkarte, die diesen anforderungen gewachsen ist - nun weiß ich nicht, ob ne 8800gtx auch nur irgendwas bringen würde oder ob eine 7200LE ausreicht...