Zwei SATA Treiber verschiedener Controller über Diskette laden

M

Mr. Snoot

Gast
Hio,

ist es möglich auf einer Diskette die Treiber für zwei unterschiedliche RAID-Controller zu integrieren und auch beide zu laden?

Mein System läuft auf dem VIA Raid (0), Backups mach ich auf das Promise Raid (1). Wenn ich jetzt beim Booten von CD Drive Image starte kann man ja wie bei ner Windowsinstallation einen SATA Treiber einbinden. Da ich aber wie gesagt zwei unterschiedliche Controller nutze bräuchte ich beide Treiber; atm kopier ich vor ner Wiederherstellung das C: Image halt schnell auf das VIA Raid und stell es von da wieder her.

Wäre halt komfortabler, wenn man gleich das Promise Array mit laden könnte.

Theoretisch könnte man ja die textsetup.oem Dateien der zwei Treiber editieren und kombinieren. Stellt sich nur die Frage, ob das auch reibungslos klappt.
 
Top