Zwei UHD Monitore HD-7950

Lobo666

Lieutenant
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
552
Hallo zusammen!
Ich in meinem PC Steckt eine Sapphire HD 7950 Dual X. Zur Zeit betreibe ich daran einen Monitor mit UHD und einen mit FHD Auflösung. Ich denke aber darüber nach den FHD Monitor durch einen weiteren UHD Monitor auszutauschen. Allerdings Frage ich mich nun ob meine GraKa beide Monitore gleichzeitig befeuern könnte. Zwei Mini DP Ports sind vorhanden allerdings weiß ich halt nicht ob beide gleichzeitig in UHD funktionieren.

Google hilft mir leider auch nicht weiter, also dachte ich einer von euch kann mir evtl. weiterhelfen. :schluck:
 
Wenn es über den einen DP geht, dann geht es parallel auch über den anderen. 2D stellt an die GPU keine besondere Anforderung, sofern die Bandbreite der Schnittstellen vorhanden ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: [SET]-=JENNER=-
Zurück
Oben