Zweit(!)beste AGP Grafikkarte?

Wenn du deine Cpu hochtakten würdest, dann könnte man drüber nachdenken, ansonsten würde es Geldverschwendung sein.

Verkauf deinen 3200+ und hol dir einen X2 3800+ oder was besseres, dann kannst du deine Graka verkaufen und z.B eine x1950 pro kaufen, oder auf die HD 3850 warten.
Und noch 1 Gb ram wäre auch noch zu empfehlen.

ich finde du hast die ideale graka für dein system^^ im ernst, die 6800gt passt gut zu den anderen komponenten. ne 7800gs würde zwar auch gut passen aber so viel tun die sich ja nich und die 7800 sind imo völlig überteuert.

welchen sockel hat das mobo? wenns n 939 is wäre ne x2-cpu bei diesen preisen ne überlegung wert.

dann vllt ne x2 4200+ mit ner 3850. das wäre doch ne schöne kombi ;)

Mainboard
- Sockel 754
- 800 MHz FSB
- Speicherbänke: 2x DDR 400 Maximal: 2GB
- Northbridge-Chipsatz: VIA K8T800
- Southbridge-Chipsatz: VIA VT8237
- Steckplätze: 1x AGP (8x), 6x PCI
- Soundchip: Sigmatel STAC 9.758
- Netzwerkchip: ADMtek ANR983
- Raidchip: VIA (Raid 0,1)
- Schnittstellen: 6x USB, 1x Firewire, PS/2 Maus/Keyboard, Parallel, Seriell
- Netzwerk: 10/100 MBit LAN
- Format: ATX

leider nicht der sockel dafür.. gibts für den 754 auch x2 cpus?

hmm ne für den Sockel gibts es keine Dual Cores...
Schon Probiert deine Cpu zu takten?
Und mit 2 Ram steckplätzen ist dein Board auch nicht grade das beste, hmm.
Kommt ein neues System evtl. in frage?

der Rechner is von meinem Dad. Da läuft 24/7 seit Jahren nur WoW drauf und soll sich wohl in Zukunft nicht ändern. Neues System daher nicht notwendig^^

würde dir ne 7800 GS oder 7600 GT empfehlen..alles darüber ist quark für nen Athlon XP.

die 7600gt und die 7800gs sind aber nich viel besser. die könnte er 1:1 tauschen, aber sobald es ihn was kostet lohnts nich. damit es was bringt sollte er mindestens zu ner 1950pro greifen, aber die is bei dem system schon fast übertrieben, lohnt imo auch nich wirklich...

wenn alles zur zufriedenheit läuft dann lass lieber alles wie es is, is das einfachste und billigste ;)

Die Graka geht kaputt, hab sie vor Jahren mal OC und jetzt merkt mans ^^ Betrieb des Rechners geht nur noch mit Eispack im Gehäuse! :D Neue Graka muss schon her

Haha - versuch ich schon seit Tagen, aber zeig mir mal einen einzigen Online-Shop im gesamten Internet, der die Karte anbietet. Ich hab bei allen möglichen Preis-Vergleichern gesucht, nirgends ist die Karte vorrätig.

Oha... vorgestern hatte K&M noch keine, ich schwörs!

Trotzdem danke. :D

Zurück
Oben