zweit maus/tastatur um von bett aus zum zocken/surfen (kabellos)

::1

Banned
hallo,

seit einigen tagen habe ich endlich meinen tv (32" samsung lcd) mit meinem pc verbunden... sound läuft über ein toslink kabel und den yamaha receiver der wiederrum mit der teufel-anlage gekoppelt ist :)

so, jetzt möchte ich auch mal vom bett aus zocken oder surfen... da meine tastatur bzw maus aber über ein kabel verfügt (welches ich eigentlich auch nicht missen möchte) wird das nicht klappen - also muss was kabelloses her... viel geld wollte ich nicht ausgeben, zum surfen sollte auch eine nicht gaming-fähige maus reichen ;) und für die paar male die ich zocke reicht mir auch was normales...

also, was könnt ihr mir da empfehlen? ach ja, möchte die beiden sachen parallel zu den jetzigen geräten betreiben, das erspart mir das lästige umstecken ;)

kannst du was zu der kombi

Cordless Desktop® EX 110
bzw
Cordless Desktop® S 510

sagen?

kann man die geräte denn auch richtig abschalten? die würden bei mir wahrscheinlich 2-3 mal die woche genutzt, die restliche zeit lägen die nur rum...

so, hab mir vorgestern das logitech ex110 bei amazon bestellt... ist heute morgen angekommen, klappt auch ziemlich gut mitm surfen vom bett/der couch aus :)

jetzt hab ich nur eine frage: was passiert wenn ich die maus/tastatur längere zeit nicht mehr nutze? schalten die sich automatisch ab? sollte ich lieber die batterien rausnehmen?

Zurück
Oben