Zweitbildschirm zu SyncMaster

Naranya

Cadet 4th Year
Hallo!

Ich bin neu hier im Forum und habe ne Frage.

Ich besitze schon seit 2 Jahren einen SyncMaster P2450H, bin mit dem Gerät auch super zufrieden, bei Games usw. zwar manchmal etwas störrisch aber brauchbar. Heute ist er in Reperatur gegangen weil er sich sporadisch abgeschalten hat unterm arbeiten/spielen.

Nun zu meiner Frage: Was für einen Monitor könnt ihr mir empfehlen als 2. Monitor zu meinem dazu?
Man sollte ihn sowohl zum arbeiten als auch zum spielen nutzen können. Der Preis sollte 300,- Euro nicht übersteigen, aber auch so billig wie möglich ;)

Danke im Voraus für die Hilfe.

LG
Naranya

Zum Schluss noch kleine Hardware info:
Graka: Sapphire FleX HD 6870, DiRT3 Edition; MB: Asus Crosshair Formular III; CPU: AMD Phenom II X4 955 Black Edition, 3,6 GHz, 4 GB Corsair RAM, 850 Watt Netzteil Corsair

Du kriegst weit unter 300€ schon Monitore. Das Empfinden bzgl. der Bildqualität ist jedoch stark subjektiv, von daher solltest Du Dein Budget ein wenig eingrenzen. ;)

Kauf dir doch einfach nochmal den P2450H dann hast du keine Probleme mit verschiedenen Bildschirmgrößen und bist mit ~250€ auch noch unter deinem Preislimit

Diesen Bildschirm kann man meines wissens nicht mehr kaufen bei uns. Zumindest alle Shops wo ich geschaut habe, gibt es ihn nicht mehr. Auf geizhals bieten ihn auch nur noch 3-4 Shops an. Daher fällt leider diese Option mit gleichen Bildschirm kaufen weg (außer ich habe etwas übersehen ;))

Würd auch einfach nochmal den selben Monitor nehmen. Das macht sich erstens auf dem Schreibtisch schicker und man hat auf beiden Monitoren auf jeden Fall die selbe Darstellungsqualität.

edit: stimmt... mit Angeboten zum Samsung 2450H siehts ziemlich schlecht aus. Schade... dann würd ich mir eben einen anderen Samsung 24er zulegen.

Zuletzt bearbeitet:
Da ist eben die Frage: welcher Samsung kommt dem am nächsten bzw gibt es ein Gerät von einem anderen Hersteller das dem ähnlich ist. Die beiden müssen ja net Haargleich sein (was auch garnicht geht da jedes gerät anders ist ;)).

Zurück
Oben