Zweitdisplay als Hauptmonitor an Notebook mit nvidia 9200 einstellen!?!

• Ersteller Ersteller Hecke
  • Erstellt am Erstellt am
H

Hecke

Gast
Also wie die Überschrift schon sagt versuche ich bei meinem Freund den Zweitmonitor (Hanns G 22") als Hauptmonitor einzustellen. Ich habe das gleiche zu Hause nur mit einer ATI Grafikkarte und da hat es Reibungslos geklappt.

Der G-Force Treiber erkennt den Monitor aber wenn ich die Option (welcher Monitor als Hauptdisplay genutzt werden soll) anklicke, kann ich nur das Laptop-Display auswählen...

Der soll die Einstellung einfach mal in den Windows-Einstellungen (Eigenschaften von Anzeige) machen.

Supertoll übrigens immer wenn um Bedienungshilfe gebeten wird ohne Angabe welches Betriebssystem und welche Treiberversion.

Sorry :(,

Betriebssystem: Windows XP Prof
Grafikkarte: NVIDIA Geforce 9200mgs
Treiber Version: 6.14.11.7580

In den Anzeige Einstellungen unter Windows funzt das auch nicht. Schon probiert.

PS: Der Monitir ist über VGA angeschlossen.

Das liegt vielleicht auch am Laptop, vllt ist bei Laptops irgendwie eingestellt, dass nur das Laptopdisplay als Hauptmonitor genutzt werden kann.

Nein bei meinem Laptop funktioniert das ja. Aber ich habe halt wie oben beschrieben ne ATI Grafikkarte drin und meine Kumpel hat eine NVidia Grafikkarte...weiß denn keiner eine Lösung :(

Zurück
Oben