- Registriert
- Nov. 2005
- Beiträge
- 171
guten abend zusammen
so wieder da, hab schnell mal zwei mal ein neues os aufgespielt. ein ur win xp und ein fertiges mit sp2 ... und er erkennt jedesmal die zwei karten aber nach der treiber insta ist immer noch die zweite karte ohne. wenn ich dann die karte im gerätemanager anklicke und auf "erneut installieren" drück, wird mein moni schwarz oder schlimmer noch, die kiste geht fest.
so wieder da, hab schnell mal zwei mal ein neues os aufgespielt. ein ur win xp und ein fertiges mit sp2 ... und er erkennt jedesmal die zwei karten aber nach der treiber insta ist immer noch die zweite karte ohne. wenn ich dann die karte im gerätemanager anklicke und auf "erneut installieren" drück, wird mein moni schwarz oder schlimmer noch, die kiste geht fest.