Zweite Moderatorenstimme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jupp53

Gast
An wen kann ich mich wenden, wenn ein Moderator meiner Meinung nach etwas nicht verstanden hat und mir auch ebenso m.M.n. zu Unrecht eine Verwarnung aussprach. Im PN-Wechsel bat ich ihn um eine Möglichkeit mich an jemand zu wenden, der das gegenliest und der Moderator reagierte mit einer Beleidigung, statt auf meine Bitte zu antworten.
Ich wollte dieses Thema durch meine Frage vermeiden. Das habe ich dem Moderator auch geschrieben.

• Gefällt mir
Reaktionen: new Account() und Blackland
Ich habe dir den ultimativen Tipp gegeben die Regeln komplett zu lesen. Dort steht, an wen du dich wenden kannst.
Wenn du diesen Tipp als Beleidigung auffasst, dürfte das letztendlich auch dein Problem bleiben.
Aber für dich gerne noch einmal die nicht gelesenen Auszüge aus den Regeln.
Moderatoren dürfen Themen, Beiträge und sonstige Inhalte ändern, verschieben und löschen. Ihnen obliegt zudem die Definitionshoheit beim Auslegen der Regeln. Sofern es sich nicht um Entscheidungen mit weit reichenden Konsequenzen handelt, sind Moderatoren nicht in jedem Einzelfall zum Begründen ihrer Entscheidungen verpflichtet.
Bei Fragen wendet man sich per PN (Private Nachricht) an einen für das Unterforum zuständigen bzw. für eine ausgesprochene Warnung verantwortlichen Moderator. Sollte das Problem in diesem Gespräch nicht aus der Welt zu schaffen sein, kann man sich an einen Administrator wenden (Liste der Moderatoren und Administratoren).
Die Regeln standen übrigens im Dezember 2019, als du diese mit deiner Anmeldung bestätigt hast, auch schon in dieser Form fest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben